Gewinnspiel – Wir verlosen 5 mal das „Deutschland Labyrinth“

Veröffentlicht am 18. November 2013

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Ravensburger Spieleland Logo

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über das Ravens­bur­ger Spie­le­land

Es ist Winterpause im Ravensburger Spieleland! Mit rund 351.000 Gästen konnte der Freizeitpark am Bodensee die Besucherzahlen vom Rekordjahr 2012 noch übertreffen. Mit dem Bunten SchokoHaus von Ritter Sport war 2013 eine weitere wetterunabhängige Attraktion in den 25 Hektar großen Park eingezogen.

Foto: Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH, Spielszene Buntes SchokoHaus

Foto: Ravensburger Freizeit und Promotion GmbH, Spielszene Buntes SchokoHaus

Der Sommer ließ in diesem Jahr ungewöhnlich lange auf sich warten und so fiel auch der Saisonstart im Spieleland nass-kalt aus. Der Freizeitpark zwischen Ravensburg und Bodensee hatte dafür ein wetterunabhängiges Programm geschaffen, wie Geschäftsführer Carlo Horn erklärt: „Die diesjährige Neuheit, unser dreigeschossiges Buntes SchokoHaus, war bei jeder Witterung der Renner, ganz besonders an Regentagen. Die SchokoWerkstatt war während der gesamten Saison sehr gut gebucht.“ In den sonnigen Sommermonaten und vor allem im Oktober holten viele Gäste ihren Besuch im Freizeitpark nach. Bis zum Ende der Herbstferien zählte das Ravensburger Spieleland rund 351.000 Besucher und konnte damit das Rekordjahr 2012 noch überbieten.

Foto: Ravensburger Spieleland AG, Rafting

Im kommenden Jahr startet das Ravensburger Spieleland mit über 60 Attraktionen am 12. April in die neue Saison. Während der Wintermonate bereiten die Mitarbeiter den Park auf die neue Saison vor. Eine große Überraschung hält das Ravensburger Spieleland noch geheim: 2014 soll eine neue Familien-Attraktion in dem Freizeitpark am Bodensee entstehen.

Was ist das Ravensburger Spieleland?

Im Ravensburger Spieleland erleben Familien einzigartige gemeinsame Momente: Nervenkitzel pur gibt es in der 400 Meter langen Wildwasserbahn Alpin Rafting, beim Feuerwehrspiel löschen alle gemeinsam ein Haus und Käpt’n Blaubär nimmt die Besucher mit auf eine unglaubliche Abenteuerfahrt.

Foto: Ravensburger Spieleland AG, Kaept'n Blaubär

Die schönsten Spielideen von Ravensburger gibt es im Ravensburger Spieleland sogar im XXL-Format: Nur hier kann man “Das verrückte Labyrinth” selbst erkunden oder im memory® Flug abheben. Ein Tag ist nie genug: Mehr als 60 Attraktionen in sieben Themenwelten und eine kinderfreundliche Gastronomie laden zum Verweilen in der schönsten Natur ein. Am 12. April startet das Ravensburger Spieleland in seine 17. Saison.

Damit das Warten während der Winterpause bis zur Eröffnung des Ravensburger Spieleland am 12. April 2014 schneller umgeht, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Wir bringen euch ein Stück Ravensburger Spieleland nach Hause und verlosen in Kooperation mit dem Ravensburger Spieleland 5 mal das neue Spiel „Deutschland Labyrinth“.

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Der Gewinn - Das "Deutschland Labyrinth"

Der Gewinn – Das „Deutschland Labyrinth“

In diesem Labyrinth reisen die Spieler kreuz und quer durch Deutschland und entdecken Sehenswertes und Typisches – vom Leuchtturm an der Nordsee bis zu den Alpen, von der Porta Nigra in Trier bis zum Zwinger in Dresden. Mit einer zusätzlichen Variante für noch mehr Schiebespaß. Labyrinth – der schlaue Schiebespaß. Einfach zu spielen und immer wieder anders!

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 5 mal das neue Spiel „Deutschland Labyrinth“. Ein Spiel hat einen Wert von 25,99 €. 2 Spiele ver­lo­sen wir über Face­book und 3 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig von­ein­an­der. Dass heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf das Spiel ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, wieso du das neue „Deutschland Labyrinth“ gewinnen möchtest. Zeige uns deine Überzeugung und dass das „Deutschland Labyrinth“ bei dir und deiner Familie/Freunden gut aufgehoben ist! Wir würden uns freuen, wenn du deine Telefonnummer mit in die E-Mail schreibst, damit wir dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” klicken. Hast du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne akzeptieren dieser AGBs dürft ihr nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 15. Dezember 2013 – 15:00 Uhr

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und nach dem 15. Dezember auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich das Spiel zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

12 Kommentare

kathrin wallaschewski

weil ich dieses spiel gerne mit meine zwei Jungs spielen möchte sie sind Zwillinge 4 ein halb Jahre un die haben grad ne phase wo sie viel spielen

Mario Dörnfeld

weil ich gerne mit meiner Familie das spielen möchte mädchen und junge sowie meiner frau

anna müller-bohnenkamp

ich spiele so gerne mit meiner enkelin da bleibe ich fit , würde gerne mal dieses neue spiel ausprobieren

Galla, Barbara

Das ist ein tolles Spiel, und bald ist Weihnachten…

sandra wandkowsky

ich möchte es sehr gerne gewinnen weil wir jeden freitag einen spieleabend machen und wir dieses spiel noch nicht gespielt haben

liebe grüße

osterwalder

ich spiele so gerne mit meiner familie

Sascha Barwe

Wau das hört sich gut an da w#re ich gerne dabei

born

Weil wir mit unseren drei kindern gerne spielen, und nicht viel geld zur Verfügung haben.

Rosemarie Hinz

Labyrinth ist ein richtiges Kultspiel. Haben es aber noch nicht gekauft, weil Weihnachten und Geburtstag noch nicht anstanden. Aber wenn man das hier gewinnen kann wäre das super. Tolles Gewinnspiel und allen schöne Weihnachten.

manuela meiners

gerne wir spielen gerne in familie abends gemütlich zusemmen und das fehlt uns noch

Lena

Ich spielte schon gerne das alte Labyrinth.Und jetzt deutsche Geschichte. Da spielen meine Kinder gerne mit.

Hanna

Ich würde mich riesig über das Spiel freuen weil meine 4 Kinder und ich jedes Wochenende Spieleabende machen und wir dieses Spiel noch nicht kennen.Außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen und dieses Spiel wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*