Gewinnspiel – Wir verlosen 4 mal „Das verrückte Labyrinth“

Veröffentlicht am 13. August 2011

Herzlichen Glückwunsch, Verrücktes Labyrinth! – „Das verrückte Labyrinth“ feiert seinen 25. Geburtstag.

Das erfolgreichste Familienspiel von Ravensburger feiert seinen 25.Geburtstag mit einer Meisterschaft im Freizeitpark Ravensburger Spieleland. Am 4. September treten 64 Kandidaten an Spieltischen beim Verrückten Labyrinth gegeneinander an, schieben Gängekarten und suchen nach den Zauber-Gegenständen.

Mehr Infos zur Meisterschaft findet ihr hier

Wir verlosen 4 mal "Das verrückte Labyrinth - 25 Jahre Jubiläumsausgabe in Metallbox" von Ravensburger

Damit ihr für die Meisterschaft im Ravensburger Spieleland vorbereitet seit, könnt ihr bei uns 4 mal „Das verrückte Labyrinth – 25 Jahre Jubiläumsausgabe in Metallbox“ von Ravensburger gewinnen.

Ihr müsst dafür einfach nur unter diesem Artikel einen Kommentar schreiben, welches beinhalten soll, wieso ihr die 25 Jahre Jubiläumsausgabe in der Metallbox von „Das verrückte Labyrinth“ gewinnen möchtet. Ohne diese Begründung seit ihr leider nicht bei der Verlosung am Ende dabei. Vergesst beim Absenden nicht euren Namen sowie E-Mail Adresse in die jeweiligen Formularfelder dafür einzutragen. Bitte schreibt diese Informationen über euch aus Sicherheitsgründen nicht in das Textfeld sondern nur in die dafür vorgesehenen Felder. Die Gewinner werden dann per Zufall ausgelost und per E-Mail von uns benachrichtigt.

Das Gewinnspiel endet am 24. August 2011 um 18.00 Uhr. Danach werden keine Antworten mehr gezählt. Die Gewinner veröffentlichen wir dann am 26. August 2011  auf www.freizeitparkinfos.de

Bitte lest euch vor der Teilnahme die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Gewinnspiel“ durch. Wenn ihr mit diesen nicht einverstanden seit, so nehmt bitte nicht am Gewinnspiel teil.

Wir danken dem Ravensburger Spieleland für die Bereitstellung der Gewinne.

Achtung! Die Kommentare werden erst veröffentlicht, wenn sie überprüft wurden.

Freizeitparkinfos.de gefällt dir?

Du findest Freizeitparkinfos.de auch bei Twitter und Youtube

46 Kommentare

Tom

Hey,
Also ich möchte dieses Spiel haben, weil es eine Ideale möglichkeit ist, meine Brüder zu beschäftigen.
Gruß, Tom

Domi

Ich will gern das Spiel haben, da bei diesem Spiel ein dauerhaftes Gehirnjoging gehalten wird.

Nadine

…weil ich gerne herausfinden würde, ob ich mich auch ohne Navigationssystem in einem Labyrinth zurechtfinde! ;)

Lars

Oh ja, meine Tochter hat doch bald Geburtstag. Da käme so ein Gewinn gerade recht!
Und dann noch eine so edle Jubiläumsversion!

Peter G.

Genau das richtige, um meine vier Kinder zu beschäftigen….

Alessandro

Würde das Spiel gerne gewinnen, damit auch mein kleiner Bruder in den Genuss dieses tollen Spiels kommen kann. Die Edition, die ich mal als Kind bekommen habe, ist nach all den Jahren völlig verspielt und nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
Und der Lernfaktor (nicht nur für Kinder) ist bei dem Spiel wirklich hoch und dabei machts auch noch wahnsinnig viel Spaß. Mein Bruder würde sich garantiert darüber freuen :-)

Ronja

Hallo,

zunächst einmal möchte ich ganz herzlich zum 25jährigen Jubiläum gratulieren.

Ich würde das Spiel gerne gewinnen um meiner Nichte eine Freude zu bereiten. Immer wenn sie mich besucht, spielen wir
das verrückte Labyrinth. Ein wirklich toller Zeitvertreib und man kann ganz viele tolle Gespräche während des Spiel´s führen. Ein Geschenk einfach mal so :-)

Annette

Im Juli war ich mit meinen beiden Söhnen im Ravensburger Spieleland im großen, verrückten Labyrinth, von daher würde ich es gerne mit ihnen in klein nachspielen :-)

Christian

hallo,
ich möchte das spiel gerne haben daa ich gerne mit meiner familie und meinen freunden schöne und spaßige spielearbende mache un daa wäre das verrückte labyrinth das perfekte spiel um ein paar arbende zu gestalten.
Liebe Grüße Christian :)

Sandra Menz

Ich möchte dieses Spiel gewinnen weil ich gerne und viel gewinne….gewinnen macht spaß

Lars S.

Ich möchte das Spiel Gewinnen um es denn mit mein Bruder spielen zu können.

Ulrike

Ich würde diese tolle Version des „Verrückten Labyrinths“ gerne gewinnen um es mit auf Urlausreisen zu nehmen. Viel besser als im Pappkarton.

Gabriele Kühn

Diese Spiel bietet Spannung, Action und Abwechslung, einfach alles was man so braucht , um einen Spieleabend am leben zu erhalten. Lockt die Kinder vom Fernseher, dem Mann vom PC und mich von der eintönigen Hausarbeit ab.

Bernd

Das wäre ein tolles Geschenk für meine Enkeltochter !

Werner

Meine Tochter und ich spielen sehr gerne Gesellschaftsspiele und „Das verrückte Labyrinth“ fehlt noch in unserem Regal. Wir würden uns sehr freuen!!!

Oliver S.

Ich will das Spiel haben, weil ich das gerne meinen Neffen schenken würde, die sich sicher total freuen würde.

Sina W.

Weil meine Cousine bald Geburtstag hat und das das ideale Geschenk für siw wäre :)

Inge

Ich habe das verrückte Labyrinth schon als Kind bei Freunden gespielt und hätte es nun gerne bei uns.

Theodora

Da ich schon die Carcassonne-Sonderausgabe in der Metalldose habe wäre diese neue Bleckbox eine tolle Ergänzung.

Wilma

Das wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, die jetzt bald auszieht. Dann können wir auch spielen, wenn ich sie mal in ihrer neuen Wohnung besuchen.

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Jubiläum.

Michael Körlings

Das Spiel habe ich in meiner Kindheit gespielt, allerdings hatte ich das Spiel nie selber. Ich habe es bei Freunden gespielt,…

Nach Jahren könnte ich das Spiel zur Vervollständigung unserer Sammlung schöner Spiele gut gebrauchen. Zumal unsere fast 1 Monat alte Tochter Emilia das tolle Spiel in Zukunft (in ein paar Jahren) auch kennen lernen sollte!

Außerdem natürlich alles gute zum 25ten Geburtstag!

Monika

Ich möchte dieses Spiel gern haben, weil ich damit meiner Nichte eine Freude machen könnte und sie vom Fernseher weg bekäme.
Alles Gute zum 25.

Dirk

Meinen Glückwunsch zu 25 Jahren „Das verrückte Labyrinth“. Ein Spiel das ich schon vor einiger Zeit in unserer Bücherei ausgeliehen habe. Meine Kids waren begeistert – also heißt es für mich: entweder hier gewinnen oder kaufen (müssen).

Jürgen

„Das verrückte Labyrinth“ brauche ich unbedingt. Mein Sohn ist zwar erst 1,5 Jahre, aber ich muss schon mal ‚warmspielen‘, damit er mich nicht fertigmacht, wenn er damit spielt ;-)))

Andreas

Das ver­rückte Laby­rinth ist – wie man an den 25 Jahren sieht – ein echter Klassiker ! Und da mein Nachwuchs langsam ins Brettspiel-Alter kommt genau das Richtige für mich

silvia bothor

Wir haben selbst das verrückte Labyrinth und das Labyrinth der Meister. Mein Sohn liebt diese Spiele. Die Jubiläumsausgebe würde daher gut zu uns passen.

Außerdem alles Gute zum 25.!

Rainier

Das perfekte Spiel um die Familie ein bisschen mehr zusammen zubringen. ;)

Sophie

Ich hätte gerne das Spiel,damit ich es dann meinem Cousin schenken kann. :)
Ich muss ihn irgendwie beschäftigen,damit er nicht immer wieder zu mir kommt und an meinem Laptop GTA spielen will und ich somit gezwungen werde Fernsehen zu gucken,was bei dem Momentan laufendem TV-Programm die reinste Hölle ist.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen,wenn ich das Spiel gewinnen würde.:D

Andrea

Die ganze Familie liebt Gesallschaftsspiele! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir „Das verrückte Labyrinth“ noch gar nicht in unserer Spielesammlung haben…und deshalb würden wir uns über die tolle Jubiäumsausgabe doppelt freuen!!!!

Wolfgang

Ich habe das Spiel immer mit meinen Kinder gespielt.
Leider habe ich das Spiel nicht mehr, ich würde es gern mit meinen Enkelkindern spielen.

Stefanie

Früher schon vor vielen Jahren da war ich noch ein Kind,
ich war beim spielen vom ver­rückte Laby­rinth ganz Geschwind.
Drum hätte ich doch so gerne das Spiel wieder im Schranke stehen,
dann könnte ich mit meinen Kindern große Spieletour gehen.

Bernd

Weil ich das Spiel gerne mit meinen Neffen spielen würdr

Karsten

weil der sommer doch nicht mehr richtig kommen will und das eine tolle abwechslung mit den kindern wäre

Denise

erinnerungen werden wach: erst hab ich das immer mit meinem kleinen bruder gespielt, danach hat das spiel meine „tochter“ geerbt und es wäre doch schön, wenn jetzt mein kleiner neffe ein neues spiel geschenkt bekommen würde, beim alten fehlen leider schon karten :(

Bettina Oehlschläger

Ich möchte das Spiel gerne gewinnen, da ich es so oft mit meinen Kinder gespielt habe, das wir mal eine neues brauchen

Sabrina

Das Spiel weckt totale Kindheitserinnerungen! Wäre klasse, diese an meine Kinder weitergeben zukönnen.

karl W.

Ich möchte gerne das Spiel für meine KINDER haben.

Dana

Das Spiel ist ein ideales Familienspiel, deshalb möchte ich gewinnen…

miko

Weil ich diesen Monat mein 25-jähriges Betriebsjubiläum habe und ich habe es noch nie gespielt

Frankie

Ich könnte mir dadurch so herrlich meine Kindheit zurückholen :-)
Nee, im Ernst: Ich habe DAS VERRÜCKTE LABYRINTH als Kind supergerne gespielt, es irgendwann verliehen und nie wiederbekommen. Jetzt, beim Lesen dieser Zeilen, fallen mir unsere typischen Spieleabende wieder ein. Nur damals hatte ich tierisch oft verloren. Heute, nun wesentlich gereifter, werde ich natürlich viel öfter gewinnen :-)

Nicole

Meine Kinder lieben das Das ver­rückte Laby­rinth und wir spielen es sehr oft. Deswegen würden wir uns sehr über diese 25 Jahre Jubi­lä­ums­aus­gabe sehr freuen. :)

Jürgen H.

Ein klasse Spiel für die ganze Familie ! ihr habt immer tolle Aktionen! mfg jürgen

yvonne Pankow

das wäre was für meine Jungs :-)

Johannes Zakel

Ich möchte die 25 Jahre Jubi­lä­ums­aus­gabe in der Metall­box von “Das ver­rückte Laby­rinth” gewin­nen weil ich dieses Spiel schon als Kind gespielt habe und und ich weiß das es jede Menge Spaß macht. Anfang September muss ich einige Kinder bei einer Geburtstagsfeier unterhalten und da könnte ich dieses Spiel gut einsetzen damit die Kinder sich nicht langweilen.

Berg Werk

Was, 25jähriges Jubiläum, ich glaub´s ja kaum. Glückwunsch.
Warum ich dieses tolle Spiel gerne hätte, klar weil mein altes schon so
abgegriffen aussieht. Das bleibt ja nicht aus, wenn man oft spielt.

Gruß
Berg Werk

Steffen

Naja, was gibt’s Besseres als mit Freunden ein gutes Brettspiel zu spielen. Es gibt viele tolle Spiele, aber „Das verrückte Labyrinth“ gehört natürlich zu den Klassikern. Jeder sollte das unbedingt im Schrank haben. Um unsere Spielesammlung zu vergrößern und den nächsten gelungenen Spieleabend zu sichern, würde ich das Spiel gern gewinnen!

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.