Gewinne 2 Eintrittstickets für den Europa-Park + Horror Nights am 13.10.2012

Veröffentlicht am 08. Oktober 2012

Foto: Europa-Park, Halloween

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

News zu Halloween im Europa-Park

Horrorhaus der “Horror Nights starring Marc Terenzi” auf erstem Platz

Deutschlands größtes Halloween-Spektakel im Europa-Park

„Horror Nights starring Marc Terenzi“ im Europa-Park 2012

Die Mons­ter sind zurück! Vom 28. Sep­tem­ber bis 3. Novem­ber 2012 schlei­chen wie­der Vam­pire und Zom­bies durch den nächt­li­chen Europa-Park. Bei den “Hor­ror Nights star­ring Marc Terenzi” trei­ben sie in der Dun­kel­heit ihr Unwe­sen. Schreie drin­gen aus der Ferne in die Ohren, Beklem­mung macht sich breit und trotz­dem set­zen sich Nervenkitzel-Suchende ihrem Schick­sal aus, scheuen weder Enge noch Unge­zie­fer. Alp­träume rau­ben bei den Hor­ror Nights nicht nur den Schlaf, sie sind Wirklichkeit!

Du hast nun die Möglichkeit den Europa-Park + Horror Nights am 13.10.2012 kostenlos mit einer Begleitperson zu besuchen, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost 2 Kombinationstickets (Freier Ein­tritt für 2 Erwach­sene für den Europa-Park sowie am Abend Horror Nights nur Gültig am 13.10.2012). Der Einlass in die Horror Nights ist ab 16 Jahren!

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2 Kombinationstickets (Freier Ein­tritt für 2 Erwach­sene für den Europa-Park sowie am Abend Horror Nights nur Gültig am 13.10.2012). Zusammen haben die Karten einen Wert von 120 €. Das Gewinnspiel läuft dieses mal nur über Facebook, eine Teilnahme über die Website ist leider ausgeschlossen. Der Einlass in die Horror Nights ist ab 16 Jahren!

Bitte lest euch vor der Teil­nahme die “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” durch. Wenn ihr mit die­sen nicht ein­ver­stan­den seid, so nehmt bitte nicht am Gewinnspiel teil.

Was musst du machen?

Voraussetzung, um bei der Ver­lo­sung  teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Weiterhin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” kli­cken. Aus allen Teilnehmern losen wir am Mittwoch den 10.10.2012 um 17 Uhr den Gewinner aus. Der Einlass in die Horror Nights ist ab 16 Jahren!

Teil­nah­me­schluss ist Mittwoch, der 10. Okto­ber 2012 um 17 Uhr

Der Gewin­ner wird am 10. Oktober um 17 Uhr sofort ausgelost und sofort benachrichtigt, damit er die Karten spätestens am Freitag bei sich zu Hause hat.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

Bilder der Horror Nights von unserem Besuch am 06.12.2012

Foto: Freizeitparkinfos.de, Horror Nights

Foto: Freizeitparkinfos.de, Horror Nights

Foto: Freizeitparkinfos.de, Horror Nights, BE MINE

Foto: Freizeitparkinfos.de, Horror Nights

Foto: Freizeitparkinfos.de, Horror Nights

Foto: Freizeitparkinfos.de, Horror Nights

Foto: Freizeitparkinfos.de, The Villa

Foto: Freizeitparkinfos.de, Zombieville

3 Kommentare

Monika

sehr gern dabei und teile

Silke Paul

Sehr gerne würde ich das für meine großen Jungs gewinnen, sie sind 25 und 21 Jahre alt. Denn so würden sie mal wieder was gemeinsam unternehmen. ´Gerne dabei und geteilt.

Michaela Magures

Ich würde gerne gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*