Freier Eintritt zum Schulanfang bei BELANTIS

Veröffentlicht am 28. August 2012

Zuckertütenfest zum Finale der Jubiläumswochen

Leipzig, 28. August 2012. Am 1. September schickt BELANTIS mit Unterstützung der IKK classic alle Schulanfänger in den Ernst des Lebens: Mit einem bunten Programm läutet der Freizeitpark das neue Schuljahr ein. Zur Feier des Tages erhalten alle ABC-Schützen freien Eintritt in die Abenteuerwelt von BELANTIS.

Foto: BELANTIS, Schulanfang

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über BELANTIS

Freien Eintritt gibt es für alle Schulanfänger, die in Begleitung von mindestens zwei vollzahlenden Erwachsenen am Samstag bei BELANTIS auf Entdeckertour gehen. Aber nicht nur das erwartet die künftigen Erstklässler. Unter dem Motto „Erst das Vergnügen, dann die Arbeit“ gibt es noch einmal richtig viel Spaß, bevor die Schulanfänger ab der kommenden Woche die Schulbank drücken: Die Fahrattraktionen in Ostdeutschlands größtem Freizeitpark sind den ganzen Tag, von 10 bis 18 Uhr, geöffnet. Zusätzlich gibt es ein buntes Showprogramm von „Buddels Abenteuerreise“ bis Piratenprüfung, bei dem die ABC-Schützen schon einmal zeigen können, wie viel Ehrgeiz in ihnen steckt.

Zur Feier des Schulanfangs in die Abenteuerwelten des Freizeitparks BELANTIS eintauchen – das ist doch was! Und nicht nur das, die IKK classic ist vor Ort und freut sich auf die kleinen Hauptpersonen des Tages. Auf sie warten am IKK-Stand beispielsweise die „Entenschleuder“ und ein Erinnerungsfoto mit dem IKK-Maskottchen Krokodil MIKK.

Höhepunkt des Tages wird für alle ABC-Schützen, die ihren großen Tag bei BELANTIS feiern, die Zuckertütenübergabe auf dem Schlossplatz in der Themenwelt „Schloss BELANTIS“ gegen 16 Uhr. Mit einer Zuckertüte, gefüllt mit allerlei feinen Sachen für die ersten Pausen, werden die Schulanfänger dann in den Ernst des Lebens geschickt. Damit ab dem ersten Schultag, eine gesunde Pausenversorgung gesichert ist, gibt es außerdem viele Tipps rund um ein leckeres, gesundes Pausenfrühstück und eine tolle Brotdose für die Kids.

Quelle: BELANTIS

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*