Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Horror Nights im Europa-Park am 02.10.2013

Veröffentlicht am 25. September 2013

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Logo

 

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Weitere Informationen über die Horror Nights 2013 gibt es hier

Einen Erfahrungsbericht von den Horror Nights 2012 gibt es hier

Im 7ten Jahr erwarten Euch 7 Horrorattraktionen (5 Häuser und 2 Scarzones). Zusätzlich natürlich die Horror On Ice Show, der Vampires Club, ausgewählte Fahrattraktionen, u.v.m.

Foto: Europa-Park, Horror Nights

Foto: Europa-Park, Horror Nights

Das verflixte siebte Jahr könnte nicht schrecklicher sein! Verwüstung, Verderben, Verdammnis – ein Inferno des Grauens bahnt sich seinen Weg! Seit sieben Jahren prägen die Horror Nights das Halloween-Bild von Deutschlands größtem Freizeitpark. Die Abendveranstaltung lockt jährlich Scharen von Horrorfans ab 16 Jahren in den Europa-Park. Die Horror Nights 2013 stehen im Zeichen der Sieben. Die Zahl des Tabus steht Pate für sieben teuflische Horror-Attraktionen. „The Crypt“, „The Villa“, „Snow White“, „DEAD Inside“, „Take Away“, „Horror on Ice IV“ und der „Vampire’s Club“ versprechen zauberhafte Alpträume und erfrischende Gänsehaut. Die Zahl der Monster wurde vervierfacht. Hier gibt es kein Entkommen! Vom 24. September bis 2. November 2013 sind Zombies, Mumien, Bestien und Vampire an der Macht.)

Die Horrorattraktionen im Überblick

Foto: Europa-Park, Map

NEU 2013: Scarezone – End Of Days

Foto: Europa-Park, Horror Nights 2013

Sie ist wieder da! Wage dich durch die Meute der Untoten und bahne deinen Weg durch das Chaos.

NEU 2013: Scarezone – Zombie Arrival

Foto: Europa-Park, Horror Nights 2013

Die Undead Delivery Corporation hat sich auf die Lieferung von Zombies und Monstern spezialisiert. Glücklicherweise konnte dieser Ausladeplatz geschaffen werden – für genügend Nachschub ist somit gesorgt.

NEU 2013: Maze – The Crypt

Foto: Europa-Park, Horror Nights 2013

Über den düsteren Katakomben von The Crypt prangt der Schatten des Todes. Ein grausamer Professor experimentiert hier mit dem Sekret mutierter Spinnen, das er für unheimliche Zeitreisen nutzt und damit Tote zum Leben erweckt.

NEU 2013: Maze – The DEAD Inside

Foto: Europa-Park, Horror Nights 2013

Foto: Europa-Park, Horror Nights 2013

Mögen Sie Zombies? Bei „The DEAD Inside“ werden Sie reichlich davon begegnen. Forscher versuchen in geheimen Laboren Zombies zu beherrschen. Doch etwas geht schief und das Chaos bricht aus. Im Untergrund erforschen intigrante Laborexperten die Züchtung von Zombies. Dafür stapeln sie in den Lagerhäusern von DEAD Inside kistenweise zähnefletschende Untote. Da ständig Nachschub geliefert wird, kommt das Lagerhaus an seine Grenzen… Können die Kreaturen noch kontrolliert werden?

NEU 2013: Maze – Snow White

Foto: Europa-Park, Horror Nights 2013

Treten Sie ein in den düsteren Wald und in die Welt von „Snow White“: Schneewittchen ist dieses Mal gar nicht lieb, sondern ein richtiges Biest – und die böse Stiefmutter bekommt ihre gerechte Strafe, mit rot glühenden Eisenpantoffeln!

Maze – The Villa

Foto: Europa-Park, The Villa

„The Villa“ bietet Horror im viktorianischen Traumhaus aus dem 19. Jahrhundert. Auf langen Fluren und in Wohnräumen bewegen sich Wandgemälde, flackern Lichter, kommen gruselige Butler oder lebendig werdende Puppen den Besuchern in die Quere.

Maze – Take Away

Foto: Europa-Park, Horror Nights 2013

Wer kaut da auf einer Katze? Das „Take Away“ präsentiert sich sich als düsteres chinesisches Lokal: Verrückte Köche, verzweifelte Schreie, Blutspuren in der Küche – ein wahrlich schräger Spaß, all die unheimlichen Räume zu erkunden.

Show – Horror on Ice IV

Foto: Nicole Messer, Horror on Ice

Foto: Nicole Messer, Horror on Ice

Die mitreißende Show zeigt in diesem Jahr eine Schwertschluckerin, Entertainer Chris Kolonko und viele Eisläufer.
Du hast nun die Möglichkeit die Horror Nights am 02.10.2013 kostenlos mit einer Begleitperson zu besuchen, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost 2×2 Freikarten (Freier Ein­tritt für 2 Erwach­sene für die Horror Nights nur Gültig am 02.10.2013). Der Einlass in die Horror Nights ist ab 16 Jahren!

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2×2 Frei­kar­ten. 2 Kar­ten haben einen Wert von 40 € (1-Tageskarte Erwach­se­ner am 02.10.2013 = 20€). 1×2 Frei­kar­ten ver­lo­sen wir über Face­book und 1×2 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig von­ein­an­der. Dass heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf die vier Frei­kar­ten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen.

Achtung: Eintritt ab 20:00 Uhr auf das Horror Nights Gelände und die Horror Häuser (Um 23.00 Uhr ist letzter Einlass in die Häuser) Ende: 24 Uhr

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, auf was du dich am meisten bei einem Besuch der Horror Nights freust. Was fas­zi­niert dich an den Horror Nights im Europa-Park? Zeige uns deine Überzeugung und dass die Freikarten bei dir und deiner Begleitperson gut aufgehoben sind! Wir würden uns freuen, wenn du deine Telefonnummer mit in die E-Mail schreibst, damit wir dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” klicken. Hast du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

“All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne akzeptieren dieser AGBs dürft ihr nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Auslosung ist Donnerstag, der 26. September 2013 – Ab 19:00 Uhr

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und am 26. September auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

3 Kommentare

Nicole Seibold

Hy! Also ich würde mich auf alles freuen. Wir hatten leider noch nie das Vergnügen zur Horrer Nights zu gehen. Wir versuchen es schon einige Jahre mal da hin zu gehen aber wie es das Schicksal will, kommt immer etwas dazwischen. Meine Schwester und ich wollten uns letztens Karten dafür bestellen, da es diesmal geklappt hätte,( wegen Arbeit, Kinder ect.) aber die waren leider schon Ausverkauft. :-( Wir verkleiden uns total gerne und würden die Korken knallen lassen wenn wir Gewinnen würden.
Liebe Grüße!

Nicole Seibold

Hy! Also ich würde mich auf alles freuen. Leider hatte ich, oder wir, noch nie das Vergnügen da hin zu gehen. Kann also nicht sagen was mir gut gefällt.
Habe mir gerade ein Video angeschaut vom letzten Jahr und habe jetzt richtig , richtig bock drauf auf die Horror Night. Die Leute schauen ziemlich echt so das man richtig Angst bekommen kann.
Ich hoffe es klappt. Ich nehme 2 Karten :-)
Liebe Grüße

Dragonlady

Meine Vampirbeisserchen sind mehr als bereit und danke für die tolle Spontan-Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*