Schluss mit der Winterpause: Gewinnt mit Freizeitparkinfos und GAZPROM Aufenthalte im Europa-Park!

Veröffentlicht am 07. März 2016

1.5 GP block 300 en stn

Foto: GAZPROM, Blue Fire Megacoaster

Hier gibt es allgemeine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei!««

Endlich ist es wieder soweit und die Freizeitparksaison im Europa-Park wird eröffnet! Aus lauter Vorfreude verlost Freizeitparkinfos in Zusammenarbeit mit Gazprom 3 energiegeladene Erlebnisaufenthalte mit jeweils 2 Tagen Parkeintritt und einer Übernachtung für Dich und drei Deiner Freunde.

Spürt die Energie hautnah mit dem „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“

Foto: GAZPROM, blue fire Megacoaster powered by GAZPROM

Foto: GAZPROM, blue fire Megacoaster powered by GAZPROM

Holt Eure müden Knochen aus dem Winterschlaf und lasst Euch bei einer spektakulären Fahrt mit dem „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ ordentlich herumwirbeln! Mit dem Katapultstart von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden, den spektakulären 360°-Schrauben und dem höchsten Looping einer Katapultachterbahn in Europa wir die Fahrt garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Erlebt das „Abenteuer Energie“ hautnah!

Foto: GAZPROM, GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“

Foto: GAZPROM, GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“

In der GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“ könnt Ihr außerdem eure Neugierde zum Thema Energie stillen. An interaktiven Spielen, erlebt Ihr das Abenteuer Energie mal ganz anders und lernt alles Wissenswerte über den Energieträger Erdgas. Kramt doch mal wieder euer Schul-Wissen heraus und stellt chemische Prozesse beim „Tanz der Moleküle“ nach!

Foto: GAZPROM, GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“

Foto: GAZPROM, GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“

Mehr Infos unter gazprom-germania.de/abenteuer-energie

Kennt Ihr schon die Facebook-Seite „Blue Fire Megacoaster“? Werdet jetzt Fan!

Allgemeine Informationen zum Gewinnspiel

Du hast nun die Möglichkeit einen Erlebnisaufenthalt mit jeweils 2 Tagen Parkeintritt und einer Übernachtung für Dich und drei Deiner Freunde im Europa-Park zu gewinnen. Erlebe zusammen mit Deiner Familie oder Freunden den beliebtesten Freizeitpark in Deutschland. Freizeitparkinfos ver­lost in Zusam­men­ar­beit mit GAZPROM 3 Erlebnisaufenthalte, die bis 08.01.2017 eingelöst werden können.

Insgesamt verlosen wir über Facebook und die Website 3 spannende Erlebnisaufenthalte für bis zu vier Personen, inklusive 2 Tagen Parkeintritt und 1 Übernachtung mit Frühstück in einem der Vier-Sterne-Erlebnishotels des Europa-Park im Wert von 660€.

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@freizeitparkinfos.de, in der steht, warum Du den „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ und die GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“ entdecken möchtest. Was fasziniert Dich an den beiden Attraktionen? Zeige uns Deine Überzeugung und dass der Aufenthalt bei Dir und Deinen Begleitpersonen gut aufgehoben ist! Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Telefonnummer und Adresse mit in die E-Mail schreibst, damit wir Dich im Gewinnfall schneller erreichen können (freiwillig).

Teilnahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist …

  1. … dass Dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt
  2. … dass Du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” klickst
  3. … dass Du die Personenmit denen Du zusammen den Europa-Park besuchen möchtest, in einem Kommentar unter dem Facebook-Bild (mit @Name, @Name, @Name) markierst.
  4. Wenn Du möchtest kannst Du das Gewinnspiel-Bild gerne noch teilen (freiwillig)

Hast Du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst Du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel”

Ohne Akzeptanz dieser AGBs darfst Du nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen!

Teil­nah­me­schluss ist Sonntag, der 27. März 2016 – 15:00 Uhr

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tors aus­ge­lost und nach dem 27. März auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben.

Freizeitparkinfos sowie GAZPROM wünschen Euch viel Glück!

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Freizeitparkinfos.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel von Freizeitparkinfos.de verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook zu richten, sondern an den Betreiber der Aktion / des Gewinnspiels: Freizeitparkinfos.de

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

26 Kommentare

Doreen Anna

Vielen Dank für diese tolle Chance auf solch einen Gewinn❤️. Meine Kids wären mega glücklich. Jetzt heißt es Daumen drücken..

Tanja

Gut

Heike Brenner

Ich würde mich über denn gewinn freuen da ich es mir nicht leisten kann mit meinem soh dort hin zugehn und ich noch nie in einem freizeitpatk war

Kerstin Pohle

Das ist eine wunderschöne Idee von euch,Meine zwei kleinen Mäuse würden sich riesig freuen.

raebel

Wir würden uns sehr freuen über den netten gewinn

Martin Chwalek

Hallo liebes Team,da ich ein grosser Adrealinjukkie bin, würde ich mich über ein Gewinn freuen.In den Park sind noch nie gewesen und ich bekomme Bauchkrippeln bei den Gedanken mit den Blue Fire zu fliegen. Gruss Martin :-)

Robert Georg Böck

Ja, ich muß gewinnen, sagen meine Kinder Hurra

Frank

Bin gern dabei meine familie freut sich

Monika Steiner

Versuche gerne mein Glück,war noch nie da

Elena

Ich würde mich riesig darüber freuen :) und würde gerne mit mein Freund und meine beiden besten Freundinnen das machen . Drücke natürlich auch allen anderen die Daumen

Silvia

das ist ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen!

Sabrina

Ich und mein freund würden uns echt freuen da wir riesige Fans von Achterbahnen sind und wir uns in einem Freizeit Park näher gekommen sind

Troidl Florian

Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn!!! :)

mücke

Es wäre ein super Gewinn da ich vor 10 Jahren das letzte mal dort War und es die blue fire noch nicht gab ???? und ich fern mal ein ritt auf ihr wagen würde ????

Gertrude

Es wäre Supper wenn ich diese spiel gewine ich freue mich

Edu Fino

Tolles Gewinnspiel. Weiter so.

Gary Scsaszny

Gerne teilgenommen 1A Gewinn Aktion frohe Ostern!

Sabine Pieper

Total tolles Gewinnspiel.Würde mich riesig darüber freuen.War schon jahrelang in keinem Freizeitpark mehr und mein Sohn (7) würde vor lauter Freude an die Decke springen.????

Melanie Hoffnung

Frohe Ostern!

Tanja Pyka

Juhuu, das wäre ein Traum! Wir sind riesige Fans!

Michaela Radermacher

Wow das wäre ein klasse gewinn weil wir waren leider noch nie da

alphamaus

Das wäre ein ideales Familien-Event :-)

Pfeifer magdalena

Ich würde so gerne gewinnen für unsere Kinder. Meine Tochter hat letztes Jahr sogar an dem Lesesommer in der Bücherei teilgenommen mit 6 Jahren und hat leider nicht gewonnen.Die würde alles dafür tuen.Ausserdem hat sie im Urlaub eine Freundin kennengelernt und sie wohnt nicht weit von diesem Freizeitpark. Das würde doch der Knaller sein.

Bernd

Oster Geschenk für gute Freunde

monika osterwalder

wow das wäre genial mit meinen Kindern und meinem Schatz ein tolles Weekend zu erleben

julimond

Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk und ich könnte mit meinen Freunden im Europa-Park feiern :-)

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.