Die Veranstaltungen des Europa-Park im März 2013
Zahlreiche interessante Angebote warten im März auf die Besucher des Europa-Park: Monica Ivancan gibt Tipps wie man „fit in den Frühling“ starten kann, der Förderverein Santa Isabel e.V. lädt zum Vortrag „Leben oder gelebt werden – Eine Reise in die eigene Freiheit“ und am 23. März startet die märchenhafte Sommersaison 2013.
Hier gibt es allgemeine Informationen über den Europa-Park
Nachfolgend finden Sie eine Aufstellung der Veranstaltungen des Europa-Park im März.
Termine im März:
08. Februar – 17. März: Show „Teatro Colosseo“ im Spiegelzelt
Vom 7. Februar bis 17. März 2013 steht auf der Piazza des Hotels Colosseo alles im Zeichen der Liebe und Leidenschaft. In der Show „Teatro Colosseo“ entführen donnerstags bis sonntags Weltklasse-Artisten und mitreißende Musiker die Besucher in eine Welt aus Glanz und Glamour. In der 90-minütigen Show im Spiegelzelt bringen grandiose Künstler das Publikum zum Staunen. Und wer auf kulinarische Genüsse nicht verzichten möchte, kann einfach ein 3-Gänge-Menü im Restaurant Medici dazubuchen.
17. Februar – 17. März: Theaterstück „Die Sascha-Falle“
Jeden Sonntag, Montag und Dienstag um 20 Uhr lädt das Stück „Die Sascha-Falle“ ins Spiegelzelt auf der Piazza des Hotels Colosseo ein. In 90 Minuten wird die tempo- und geistreiche Geschichte von einem Liebespaar in der Midlife-Crisis erzählt, das sein Liebesleben bei einer kleinen Feier zum 20. Jahrestag wieder in Schwung bringen will. Doch das romantische Abendessen verläuft nicht ganz wie geplant…
10. – 13. März, 13. – 16. März:„Fit in den Frühling“ mit Monica Ivancan
Entschlacken, entsäuern, entgiften und dem inneren Schweinehund zu Frühlingsbeginn den Kampf ansagen. Wer fit in den Frühling starten möchte, kann seinen Körper in einem 4-tägigen Kurs mit der richtigen Mischung aus Entspannung und Fitness in Schwung bringen. Dauerhafte Vitalität, Natürlichkeit, Schönheit und Lebensfreude stehen im Vordergrund.
Weitere Informationen unter www.europapark.de/fit_in_den_fruehling
13. März: Vortrag „Leben oder gelebt werden – Eine Reise in die eigene Freiheit“ im Rahmen der Vortragsreihe „Neue Perspektiven“
Am 13. März halten Persönlichkeitstrainerin Heidi Prochaska und Walter Kohl, Sohn von Altkanzler Helmut Kohl, einen Trialog mit dem Thema „Leben oder gelebt werden – Eine Reise in die eigene Freiheit“. Dabei diskutieren sie gemeinsam mit dem Publikum, wie man das heute so komplizierte Leben etwas leichter gestalten kann. Die Spenden fließen in voller Höhe in den Förderverein Santa Isabel e.V., um benachteiligte Kinder und Familien zu unterstützen.
Weitere Informationen unter www.santa-isabel-ev.de
19. – 21. März: WorldHostingDays (WHD.global 2013)
An drei Tagen erwartet die rund 4.200 Besucher eine Fachmesse mit über 100 Ausstellern, darunter bekannte Unternehmen wie Microsoft, AMD, Intel, Fujitsu, IBM, Dell und HP sowie zahlreiche Vorträge von Pionieren der Internetbranche. Spektakuläre Abendveranstaltungen sowie umfassende Networkingmöglichkeiten runden das Programm ab.
Weitere Informationen unter www.worldhostingdays.com
23. März: Saisonstart Sommersaison 2013
Ende März fällt der Startschuss für die Sommersaison 2013. Bis zum 03. November können Besucher hier zwischen actiongeladenen Achterbahnfahrten und beeindruckenden Shows unvergessliche Sommertage erleben. Auch 2013 wartet eine Neuheit: Der zauberhafte Märchenwald zwischen Dornröschen-Schloss und Schlaraffenland wird erweitert. Ab der Sommersaison 2013 können sich die beliebten Figuren der Brüder Grimm auf einer Fläche von 3.000 Quadratmetern austoben und entzückende Abenteuer erleben.
30. März – 01. April: Osteraktion
Auch dieses Frühjahr hoppelt der Osterhase durch dreizehn europäische Themenbereiche und findet vom 30. März bis zum 1. April auf der Aktionsfläche vor dem Historama sein neues Zuhause. Lustige Spiele wie Hasenbowling, die Osterbäckerei, in der kleine Besucher ihre ganz eigenen Osterleckereien zaubern können, der Osterparcours und vieles mehr rund um Ostern sorgen für spaßige Stunden.
Quelle: Europa-Park
Keine Kommentare
Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.