Europa-Park – Radio Regenbogen Christmasparty

Veröffentlicht am 25. Oktober 2012

Mandy Capristo, Glasperlenspiel und Max Giesinger verzaubern Baden

Das Warten auf Heiligabend dauert uns allen doch eigentlich viel zu lange, oder? Im Europa-Park in Rust verkürzt die Radio Regenbogen Christmasparty die Wartezeit. Das Weihnachts-Event lässt am 9. Dezember 2012 nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Mandy Capristo, Glasperlenspiel und Max Giesinger werden auf der großen Radio Regenbogen Showbühne die Besucher verzaubern. Die jüngsten Besucher und ihre Eltern können neben den vielen Attraktionen im Europa-Park noch eine ganze Menge mehr erleben: In der Winterwunderwelt der Europa-Park Arena darf gebastelt, gebacken, gespielt und getobt werden.

Welch winterliche Temperaturen das Thermometer zum Jahresende auch anzeigt: Am Sonntag, 09. Dezember 2012 wird es im Europa-Park Dome auf der Radio Regenbogen Showbühne heiß her gehen, wenn Mandy Capristo die Bühne rockt. Vier Alben, über 1,5 Millionen verkaufte Platten, mehrere Top-Ten-Hits und das alles mit Anfang 20 – während andere in diesem Alter gerade über ihre Karriere nachdenken, kann die gebürtige Mannheimerin bereits auf mehrere erfolgreiche Jahre im Show-Business zurückblicken. Mit gerade einmal 16 Jahren stürmte sie als Mitglied der „Popstars“-Band Monrose die Charts, jetzt startet sie mit ihrem Solo-Debüt „Grace“ durch! Bei der Radio Regenbogen Christmasparty wird die Sängerin ihre Fans mit gefühlvollen Balladen auf die festlichen Tage einstimmen.

Foto: Europa-Park, Glasperlenspiel

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Die Elektropop-Neuentdeckung des Jahres 2012 kommt aus Baden – genauer: aus Stockach, der Heimat von Glasperlenspiel. 2011 machten sie mit ihrer Single „Echt“ erstmals auf sich aufmerksam, jetzt erobern sie mit ihrem Hit „Ich bin ich“ die deutschen Charts! Ihr Album „Beweg dich mit mir“ ist ebenso erfolgreich. Beim „Bundesvision Song Contest“ erreichten sie letztes Jahr Platz vier. Spätestens da war klar: Glasperlenspiel haben eine vielversprechende Karriere vor sich! Jetzt machen sie ihren Fans in Deutschlands größtem Freizeitpark, unweit ihrer südbadischen Heimat, ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Viel Wärme im Herzen und gute Stimmung!

Max Giesinger ist ein echtes Multitalent: Der „Voice of Germany“-Finalist ist nicht nur ein großartiger Sänger und Songschreiber, er beherrscht auch noch drei Instrumente! Schon während der Gesangs-Show „The Voice of Germany“ startete er mit einem Cover des Coldplay-Hits „Fix You“ in die Charts. Der Titel seines ersten eigenen Songs „Dach der Welt“ könnte für ihn wegweisend sein, denn Max Giesinger will ganz nach oben! Auf dem Weg dorthin macht der Karlsruher einen Zwischenstopp im Europa-Park. Der „symbadische“ Sänger sorgt dafür, dass es keine „Stille Nacht“ wird!

Wer am Sonntag, 09. Dezember 2012 ganz tief in weihnachtliche Atmosphäre eintauchen will, kommt einfach in die Europa-Park Arena. In der „Winterwunderwelt“ im großen Zirkuszelt in gemütlicher Atmosphäre erleben Kinder an vielen Attraktionen vorweihnachtliche Stimmung. Während der Duft der Plätzchen aus der Kinderbackstube strömt, können die Kids unterm Zirkusdach Einrad fahren, sich in der Kletterburg oder beim Bull-Riding austoben und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Am 26.10.2012 startet der Vorverkauf. Tickets gibt es unter www.europapark.de und www.regenbogen.de.

Quelle: Europa-Park

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*