Europa-Park ist Service-Champion 2012

Veröffentlicht am 05. Juli 2012

Wo Service groß geschrieben wird:

Foto: Europa-Park, Service-Champion

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Weit mehr als vier Millionen Besucher kommen jedes Jahr in Deutschlands größten Freizeitpark, 80 % davon sind Wiederholungsbesucher. Neben ständig neuen Attraktionen und Shows ist den Gästen die Servicequalität besonders wichtig. Und dass diese im Europa-Park hervorragend ist, wurde nun von Deutschlands größtem Service-Ranking bestätigt.

Die ServiceValue GmbH, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT haben die „Service-Champions“ gewählt und den Europa-Park als besten Freizeitpark ausgezeichnet. Rund 1 Million Kundenurteile zu über 1.000 Unternehmen bilden die Grundlage für dieses Urteil, bei dem aktuelle und ehemalige Kunden den erlebten Kundenservice beschreiben.

Doch nicht nur im Freizeitpark sondern auch im Hotel Resort des Europa-Park kommt der Servicequalität ein besonderer Stellenwert zu. Am 12. Juli 2012 eröffnet das mittlerweile fünfte Hotel Bell Rock. Bereits viele Wochen vor Eröffnung wurde das Personal in einer Vielzahl von Schulungen auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet. Vom fundierten Wissen zu angebotenen Teespezialitäten über den richtigen Umgang mit anderen Kulturen bis hin zu Hintergrundinformationen zum Thema Neuengland wurden die Mitarbeiter geschult, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Weitere Informationen zu den „Service-Champions“ sowie das gesamte Ranking „Freizeitparks“ finden Sie hier:

www.service-champions.de

Quelle: Europa-Park

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*