Europa-Park erneut bester Freizeitpark Europas

Veröffentlicht am 11. September 2012

Foto: Europa-Park, WODAN und BellRock

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Zahlreiche Experten der internationalen Freizeitparkbranche haben gewählt: Der Europa-Park schneidet bei den renommierten „Golden Ticket Awards“ als zweitbester Park weltweit glänzend ab und verteidigt damit weiterhin seinen Platz als bester Freizeitpark Europas!

Foto: Europa-Park, Resort – Bell Rock

Die US-amerikanische Fachzeitschrift „Amusement Today“ ruft alljährlich zur Wahl der besten Freizeitparks und Attraktionen der Welt zusammen. Zu dieser Abstimmung werden erfahrene Freizeitpark- und Achterbahnexperten weltweit eingeladen, welche bereits zum 15. Mal ihre Favoriten in insgesamt 25 Kategorien ernannten. In der Kategorie „Bester Freizeitpark“ zählt der Europa-Park in diesem Jahr erneut zu den Gewinnern. Als zweitbester Park weltweit setzt sich dabei das Familienunternehmen aus Rust gegen die großen amerikanischen Konzerne durch.

Mit der Eröffnung des fünften Erlebnishotels „Bell Rock“ und der neuen Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ setzt der Europa-Park weiter auf Expansion und bietet den Besuchern auch 2012 wieder spektakuläre Neuheiten.

Unter folgendem Link ist das gesamte Ergebnis der Abstimmung zu sehen

Quelle: Europa-Park

4 Kommentare

Fabian

Kann mir mal jemand Golden Ticket Awards näher erklären wenn der Europa Park der zweitbeste de Welt isz ? LG Fabian

Fabian

http://en.wikipedia.org/wiki/Amusement_Today Hier kannst du etwas darüber lesen ;)

Fabian

Ich war schon in 35 Freizeitpark Weltweit und da ist der Europapark leider nich der zweit beste. In Europa hat er allerdings den Rang verdient. LG Fabian

Heiner Kämpken

Hallo Allerseits,
Gratulation zu dieser wunderbaren informativen
Seite! Der EUROPA-Park ist das NonPlusUltra der
deutschen Freizeitparks,auch in der Winter-Saison!

Herzlichst

Heiner Kämpken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*