Europa Park – Die Neuheiten ab Mai

Veröffentlicht am 06. Mai 2010

Ganz unter dem Motto: „Alles neue bringt der Mai“, gibt es auch im Europa-Park in Rust viele Neuheiten. So gibt es im Globe Theater das neue Musical „An English Love“ zu bestaunen und im portugiesischen Themenbereich die neue High Diving Piraten Show „Der verlorene Schatz“. Dort sorgen atemberaubende Sprünge aus 25 Metern Höhe für sommerlich-frischen Nervenkitzel im Europa-Park. Sechs couragierte Athleten aus unterschiedlichen Nationen stürzen sich in ein nur 2,70 Meter tiefes Wasserbecken.

Erweitert wurde das Camp Resort, so gibt es dort unter anderem einen zweiten Saloon.

Auch neu ist eine neue Gärtnerei, besser gesagt eine neue Hightech-Gärtnerei mit Palmenhalle, Zitronenhaus, drei Gewächshäusern und Floristik-Showroom mit moderner Holzfassade. Weiter wurde die Indoor-Fläche auf über 1000 m² vergrößert, die Outdoor-Fläche sogar auf 12.000 m² erweitert.

Alles weitere zum Europa-Park findet man auf der offiziellen Website: http://www.europapark.de/

PostCategoryIcon

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*