Europa-Park 2013 – Das Märchen geht weiter!

Veröffentlicht am 25. August 2012

Es war ein­mal – Once upon a time – Il était une fois…diese Worte hört die Eurom­aus beson­ders gerne. Der Märchenwald, der nun schon seit über einem Jahr im Europa-Park besteht, scheint sich zu Erweitern. Im Europa-Park hängen seit einigen Wochen Plakate aus, die auf eine Neuheit in 2013 verweisen.

Man darf gespannt sein, denn es scheint als ob einige Märchen dazu kommen werden. Welche dies sein könnten, erkennt man auf dem neuen Plakat.

Foto: Europa-Park, Märchenwald 2013 – Plakat

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Mit dem Hinblick auf das Jahr 2013 im Europa-Park dürfen wir uns auf eine neue und märchenhafte Saison 2013 freuen.

Bilder vom aktuellen Märchenwald – 2012

Foto: Europa-Park, Märchenwald

Foto: Europa-Park, Märchenwald

Foto: Europa-Park, Märchenwald

Foto: Europa-Park, Märchenwald

Foto: Europa-Park, Märchenwald

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*