Europa-Park – Erster Platz bei Neckermann und DERTOUR

Veröffentlicht am 21. Juli 2012

Der Reiseveranstalter DERTOUR kürte die besten europäischen Freizeit- und Ferienparks 2011 mit der „Goldenen Pinie“. Über einen hervorragenden ersten Platz freut sich der Europa-Park in den Kategorien „Angebot“ und „Essen und Schlafen“. In der Gesamtwertung erreichte Deutschlands größter Freizeitpark den zweiten Platz. Einen weiteren Erfolg verzeichnet das 4-Sterne-Superior Hotel Colosseo im Europa-Park. Das Erlebnishotel erhielt den „Neckermann Primo Award“, eine Auszeichnung des Reiseveranstalters. Bereits zum achten Mal in Folge ist das Hotel Colosseo das beliebteste Hotel aus dem Neckermann Family & Freizeitpark-Programm.

Foto: Europa-Park, Europa-Park-Hoteldirektorin Michaela Doll-Lämmer mit der „Goldenen Pinie“

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Kurzreisen zu Freizeitparks werden immer beliebter, dabei ist es nicht einfach ein Hotel zu finden, das alle Faktoren für einen erholsamen und abwechslungsreichen Aufenthalt vereint. Daher zeichnet der Reiseveranstalter Neckermann einmal pro Jahr die besten Hotels mit dem „Neckermann Primo“ aus. Bereits zum achten Mal in Folge ist das Europa-Park Erlebnishotel Colosseo das beste Hotel aus dem Neckermann Family & Freizeitpark-Programm. „Unsere Gäste loben besonders die große Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals, die hohe Qualität im gesamten Hotel und das sehr gute Essen. Wir sind stolz, das Erlebnishotel Colosseo in unserem Programm anbieten zu können.“, erzählt Andrea Wend, Produktmanagerin von Neckermann Reisen.

Foto: Europa-Park, Europa-Park-Hoteldirektorin nimmt den „Neckermann Primo Award“ entgegen

Der Reiseveranstalter DERTOUR vergibt seit 2005 die „Goldene Pinie“ an die besten Freizeitparks. 500 Reiseexperten waren im Namen des Reiseveranstalters unterwegs und konnten dieses Jahr zum ersten Mal auch Freizeit- und Ferienparks im umliegenden Ausland bewerten. Bereits zum siebten Mal in Folge erhält der Europa-Park die „Goldene Pinie“. 2011 erzielte Deutschlands größter Freizeitpark in den beiden Kategorien „Angebot“, sowie „Essen und Schlafen“ den ausgezeichneten ersten Platz und belegt in der Gesamtwertung den zweiten Rang.

Quelle: Europa-Park

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*