Die Lange Babelsberger Filmparknacht am 6. August
Am Samstag, 6. August, ist es soweit. Die Nacht der Nächte ist da! Sie wird auch 2011 einzigartig. Fantasy und Science-Fiction führen Regie! Bis Mitternacht verwandelt sich der Filmpark in eine funkelnde Open-Air-Kulisse und der Besucher ist mittendrin.
Faszinierende Shows, u.a. die „Moonlight-Stuntshow“ im Vulkan, ein filmisches Fechtspektakel oder die Pyro-Effekt-Schau, garantieren atemberaubende Momente.
Unter dem Motto „Stars on Street“ geben sich die populärsten Sci-Fi-Helden in einer rekordverdächtigen Parade ein intergalaktisches Stelldichein. Auch Yoda & Co. geben sich die Ehre – in einem Synchron-Special lassen sie ihre außerirdischen Stimmen erklingen. Besucher dürfen am Mikrophon ihr Talent erproben und beste Grüße ins Weltall senden.
Das Wunder der „Klingonen-Schöpfung“ vollzieht sich im Atelier der Traumwerker. Babelsberger Maskenbildner demonstrieren vor Publikum den kunstvollen Akt der Verwandlung.
Einfach zum Abheben! Fantastische Live-Musik, u.a. mit „THE CLOGS“, „UNDER COVER“ und „THE SARLACC SURVIVORS- Showband der STAR WARS Fans Nürnberg e.V.“, wird auf der XXL-Showbühne zelebriert.
Traditionell krönt um Mitternacht ein perfekt inszeniertes Höhen-Feuerwerk à la Sternenkrieg – musikalisch untermalt – die Filmpark-Szenerie. Ein unbedingtes Muss für alle Nachtschwärmer, Film- und Fantasy-Fans!
Der Filmpark Babelsberg ist am 6. August durchgehend von 10.00 bis 24.00 Uhr geöffnet.
Zur After-Show Party sind alle nimmermüden Gäste bis 2.00 Uhr im Erlebnisrestaurant „Prinz Eisenherz“ willkommen. Es gelten die regulären Eintrittspreise. Die Shows und Attraktionen des
Tages- und Abendprogramms sind im Eintrittspreis inklusive.
Das besondere Bonbon: von 18.00 bis 23.00 Uhr ist auch STAR TREK™ – DIE AUSSTELLUNG im Filmpark-Eintritt enthalten. Das Zusatzprogramm startet ab ca. 18.00 Uhr.
Übrigens! Filmpark-Besucher können Teil der spektakulären Inszenierung werden und bei der großen Filmpark-Parade am 6. August mitmachen. Wer im kompletten Sci-Fi- oder Fantasy-Kostüm im Rampenlicht stehen will, ist vom Filmpark gegen einen Teilnahmeobulus von 5,- Euro (Eintritt zur Filmparknacht inklusive) eingeladen. Um Voranmeldung unter marketing@filmpark.de wird gebeten.
Keine Kommentare