Die Gewinner des Gewinnspiels

Veröffentlicht am 25. August 2011

Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich euch.

Die Gewinner stehen fest!

Erst einmal vielen Dank an die vielen Teilnehmer des ersten Gewinnspiels von Freizeitparkinfos.de, bei dem vier mal „Das verrückte Labyrinth“ verlost wurde. Hier geht es nochmal zum Artikel. Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Teilnahme. Wir haben per Zufall aus allen Kommentaren vier Gewinner rausgesucht.

Die Gewinner des Gewinnspiels sind:

1. Rainier aus Schmalnau
2. Bernd aus Siegen
3. Karl aus Viernheim
4. Sandra aus Fürth

Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß mit der Sonderedition in der Metallbox von „Das verrückte Labyrinth“ anlässlich des 25. Geburtstag von „Das verrückte Labyrinth“. Seid nicht traurig, wenn Ihr dieses mal nicht gewonnen habt. Freizeitparkinfos.de veranstaltet bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel.

An dieser Stelle weiterhin noch viel Spaß auf Freizeitparkinfos und denkt an die Labyrinth-Meisterschaft vom Ravensburger Spieleland

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*