Die Gewinner der Freikarten für den Europa-Park im Winter

Veröffentlicht am 12. Dezember 2011

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch. Die Gewinner der drei Freikarten für den Europa-Park im Winter stehen fest!

Erst einmal vielen Dank an die vielen Teilnehmer des Gewinnspiels von Freizeitparkinfos.de. Es sind wirklich tolle Kommentare abgegeben worden. Hier geht es nochmal zum Gewinnspiel. Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Teilnahme.

Über die Website hat gewonnen:

Tanja aus Bad Rappenau. Ihre Vorstellung vom Europa-Park im Winter:

„Europa-Park im Winter- Der Europa-Park ist einfach supertoll und ich liiiieeebe die winterliche Weihnachtsstimmung die im Winter hier herrscht. Ich habe zwei kleine Kinder, denen ich UNBEDINGT auch mal dieses Winter-Wonderland zeigen möchte und mein Sohn würde sich soooo freuen…..“

Alexandra aus Kenzingen. Ihre Vorstellung vom Europa-Park im Winter:

„Ho ho ho, der Europa Park bietet einfach die Atmosphäre der Weihnachtsstimmung. Viele tolle Shows und Atrakionen lassen das Herz höher schlagen und ich möchte einfach dabei sein. Der ganze Park ist im Lichterglanz und der tolle Duft des Glühweins zieht an der kalten Nase vorbei. Es ist ein tolles Erlebnis den Park aus einer anderen Sicht mit einer Fahrt mit dem Riesenrad von oben zu erleben. Mein Freund kennt den Park als Winterzauber nicht und ich würde ihm mit Sicherheit auch eine ganz tolle Überraschung damit machen zumal er auch noch am 22. Dezember seinen 40. Geburtstag mit dem Motto Winter Apre Ski Party feiert. Dies wäre einfach nur super toll! Ganz liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit! Alex“

Über Facebook hat gewonnen:

Syl­via aus Bad Wimpfen. Sie hat ein kleines wirklich gelungenes Gedicht über den Europa-Park im Winter geschrieben:

„Ich habe lange nach­ge­dacht,
womit der Europa-Park beson­ders Freude macht.
Ich dachte hin und über­legte her,
die rich­ti­gen Worte zu fin­den, daß viel mir nicht schwer.
Denn wenn über­all so tolle Lich­ter blit­zen,
würd ich gerne ein­mal in der Ice­show sit­zen.
Toll ist bestimmt auch die Lich­ter­show auf dem Europa-Park-See
und bestimmt liegt der ganze Park in Eis und Schnee.
Und wirds mir da drau­sen auch ein­mal kalt,
dann hol ich mir nen Glüh­wein, dann wirds bestimmt wär­mer bald.
Ich kann uns dort schon lau­fen sehn
und mein Mann wird mit unse­rer Toch­ter bestimmt gerne eis­lau­fen gehn.
Auf dem Weih­nachts­markt ist was gebo­ten für klein und groß,
da ist auch ohne Zwei­fel bestimmt immer viel los.
Denn da kann man genie­sen, gebrannte Man­deln, Glüh­wein und Zucker­watte
und es gibt bes­immt auch Sachen, die man noch nie geges­sen hatte.
Dann noch ne Runde mit der Fami­lie im Rie­sen­rad
und ne Schnee­flöck­chen Schlit­ten­fahrt.
Zum Schluß, wer­den wir noch ne Erin­ne­rung in einem Park-Shop kau­fen,
denn ohne brau­chen wir gar­nicht zum Aus­gang lau­fen.
Die ganze Fami­lie freut sich und es ist nicht geheim,
wir genie­ßen den Tag dort und wol­len nicht so schnell heim.
Ich hoffe wir gewin­nen, denn das wäre ne große Freud,
wir kön­nen uns schon alles vor­stel­len heut.
Denn wir wären gerne bei der Win­ter­öff­nung dabei,
das wär das schönste Weih­nachts­ge­schenk für uns drei.“

Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß mit der Freikarte. Seid nicht traurig, wenn Ihr dieses mal nicht gewonnen habt. Freizeitparkinfos.de veranstaltet bald wieder ein Gewinnspiel.

An dieser Stelle weiterhin noch viel Spaß auf Freizeitparkinfos und ein schönes Weihnachtsfest.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*