Die Gewinner der Freikarten für den Erleb­nis­park Trips­drill

Veröffentlicht am 11. September 2012

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Erleb­nis­park Tripsdrill

Einen wun­der­schö­nen Guten Mor­gen wünsch ich euch. Die Gewin­ner der 2×2 Frei­kar­ten für den Erleb­nis­park Trips­drill ste­hen fest.

Erst ein­mal vie­len Dank an die vie­len Teil­neh­mer des Gewinn­spiels von Freizeitparkinfos.de. Es sind wirk­lich tolle Kom­men­tare und viele Rezensionen abge­ge­ben wor­den. Hier geht es noch ­ein­mal zum Gewinnspiel.

Vie­len Dank auch an den Erleb­nis­park Trips­drill für die tolle Unterstützung.

Wir hoffen, dass ihr an der Teilnahme Spaß hattet.

Über die Web­site gewonnen hat:

Nadine aus Neustadt/Aisch 

Über Face­book gewonnen hat:

Manuela aus Stuttgart

Herz­li­chen Glück­wunsch an euch und viel Spaß mit den Frei­karten. Seid nicht trau­rig, wenn Ihr die­ses mal nicht gewon­nen habt. Freizeitparkinfos.de ver­an­stal­tet bald wie­der eine tolle Aktion.

An die­ser Stelle wei­ter­hin noch viel Spaß auf Frei­zeit­par­kin­fos und eine schöne Sai­son 2012 im Erleb­nis­park Trips­drill und den rest­li­chen Freizeitparks.

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*