Die Gewinner der Freifahrtbögen für das Schützenfest Fulda 2016

Veröffentlicht am 29. Juli 2016

12718121_1235685956458685_1095463574488554694_n

Die 4 Gewinner der 4×2 Freifahrtbögen für das Schützenfest Fulda 2016 stehen fest!

Erst ein­mal vie­len Dank an die vie­len Teil­neh­mer des Gewinn­spiels von Freizeitparkinfos.de. Es sind wirk­lich tolle E-Mails und viele Rezensionen abge­ge­ben wor­den. Hier geht es noch einmal zum Gewinnspiel.

Die Gewinner von jeweils 2 Freifahrtbögen für das Schützenfest Fulda :

  1. Website: Luisa H. aus Fulda
  2. Facebook-Profilname: Ilem H.
  3. Facebook-Profilname: Thomas B.
  4. Website: Jonas L. aus Fulda

Alle Facebook-Gewinner bitten wir über die Nachrichtenfunktion auf https://www.facebook.com/freizeitparkinfos/ eine Nachricht mit Eurer Handynummer, Eurer Adresse und Eurem vollständigen Namen zu senden. Alle E-Mail Gewinner werden über E-Mail-Antwort kontaktiert.

Herz­li­chen Glück­wunsch und viel Spaß mit den Freifahrtbögen. Seid nicht traurig, wenn Ihr die­ses mal nicht gewon­nen habt. Freizeitparkinfos.de ver­an­stal­tet bald wie­der eine tolle Aktion.

An die­ser Stelle wei­ter­hin noch viel Spaß auf Frei­zeit­par­kin­fos

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*