Auf VIP-Entdeckertour durch das Heide-Park Resort

Veröffentlicht am 21. September 2011

Heide-Park-Fanclub blickte hinter die Kulissen von Desert Race

Foto: Heide-Park, Heide-Park-Fanclub auf Desert Race

Sie sind die treuesten, aber auch die kritischsten Heide-Park-Freunde, die Mitglieder des Heide-Park-Fanclubs, die dem Park mit 40 Personen aus ganz Deutschland am Wochenende bereits den zweiten Intensiv-Besuch in diesem Jahr abstatteten. Nachdem KRAKE mit viel Lob, aber auch einigen Anregungen bedacht worden war, stand diesmal ein Blick hinter die Kulissen von Deutschlands erster Katapultstart-Achterbahn Desert Race auf dem Plan. Die aufwendige und spaßbringende Technik der Bahn beeindruckte einmal mehr. Klar, dass zum Ende der Führung ein Extra Ride den Besuch der Bahn abrundete. Viele Schnappschüsse gab es anschließend bei einer Führung rund um die schnellste und höchste Holzachterbahn der Welt Colossos, ehe auch am Samstag wieder KRAKE zum heftigsten und aufregendsten Erlebnis für den Fanclub wurde. „Wir freuen uns schon auf die nächste Attraktion“, ist Vorsitzender Niels Vollmers bereits heute gespannt auf 2012. Spekulationen gibt es dafür ja genug.

Foto: Heide-Park, Heide-Park-Fanclub vor Colossos

Quelle: Heide-Park

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*