Taunus Wunderland

Taunus Wunderland
Haus Zur Schanze 1
65388 Schlangenbad

Telefon: +49 6124 40 81
Fax: +49 6124 48 61
E-Mail: info@taunuswunderland.de

Das Taunus Wunderland wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. 6 von 7 Besuchern würden diesen Park weiterempfehlen.

Aktuelle Neuigkeiten

Keine aktuellen News für Taunus Wunderland verfügbar.

NEU Bewertungen

Jetzt Park bewerten Alle Bewertungen
monica W
am 14. Dezember 2018
Keine Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
nur bedingt empfehlenswert
wir waren vor ca 1Monat da. Ein paar Attraktionen sind dazugekommen und sehr nett thematisiert.Aber andere sind uralt und sehen sehr mitgenommen aus:Wellenrutsche, Simulator ,Hexenhaus .Die Abfertigung der wilden Maus(Taunusblitz)ist eine Katastrophe :trotz mehreren Wagen fährt nur einer allein die ganze Strecke und man muss warten, bis dieser wieder da ist.Der Park wirkt an manchen Stellen sehr gammelig. Für knapp 20 e etwas sehr dürftig.
Mein Geheimtipp:
die Spielplätze und der canyon drive,dieWasserbahn. Knall und Fall Turm
Jana
am 3. August 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Toller Park für Familien mit kleineren Kindern
Das Taunus Wunderland ist ein Freizeitparkt der bestens für die ganze Familie und besonders für kleiner Kinder geeignet ist.Die Anlage ist sauber und gepflegt,die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit und hier gibt es für groß und klein immer wieder neue Dinge zu entdecken.Die Eintrittspreise sind moderat und absolut angemessen und das Taunus Wunderland ist für Freizeitpark Fans auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
Mein Geheimtipp:
am schönsten ist es hier im Frühling und im Herbst
Annaca H.
am 7. Juli 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Super für kleine Action Heroes
Ich liebe den Park, er ist perfekt für die kleineren Abenteurer unter uns. Ich war vor 20 jahren selbst als Kind und ich bin froh das es ihn für meine Kinder auch noch gibt. Der Park wird familiär geführt und das spührt man, sehr Familienfreundlich.
Mein Geheimtipp:
am schönsten ist es hier im Frühling und im Herbst
Alexander Lis
am 7. Juli 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Familienerlebnis
Schöner Park für die ganze Familie
Mein Geheimtipp:
am schönsten ist es hier im Frühling und im Herbst
L.G.
am 3. Juli 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Kommen gerne wieder.
Ein sehr schöner Park für Kinder bis ca. 10 Jahre.
Mein Geheimtipp:
am schönsten ist es hier im Frühling und im Herbst
Nicole --- Wölk
am 1. Juli 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
sehr schöner Park
Toller Park für Kinder ab 0 Jahren....Dort kann viel erleben. Etwas kleiner als die Bestsellerparks....Dafür stimmt der Preis...
Mein Geheimtipp:
Opa Alfreds Dinotal
Melanie Ecker
am 15. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
gutes Preis-Leistung Verhältnis
für meine Kids ( 4-8 Jahre) ein schöner Sonntagsausflug zu familären Preisen ....und viele Spielmöglichkeiten...tolle Rutschen und co!
Mein Geheimtipp:
Opa Alfreds Dinotal
Du hast das Taunus Wunderland besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde das Taunus Wunderland …
Ich würde das Taunus Wunderland …
Detaillierte Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner