Ski- und Rodelarena Wasserkuppe

Wasserkuppe 60
36129 Gersfeld
Tel. 06654-632

info@wiegandslide.de

Die Ski- und Rodelarena Wasserkuppe wurde im Durchschnitt mit 5 von 5 möglichen Punkten bewertet. 1 von 1 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

NEU Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Fabian Seipel
am 15. April 2019
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Immer wieder einen Besuch wert
Die Wasserkuppe kannte ich schon aus meiner Kindheit. Bin hier immer mit den Eltern hingegangen. Ist einfach cool, weil man Wandern kann, danach dort was essen und natürlich die Rodelbahn und sonstigen Sachen Testen kann. Was bisschen blöd ist, die neue Rodelbahn bremst zu viel.
Du hast die Ski- und Rodelarena Wasserkuppe besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde die Ski- und Rodelarena Wasserkuppe …
Ich würde die Ski- und Rodelarena Wasserkuppe …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner