Tropical Islands

Tropical Island Management GmbH
Tropical-Islands-Allee 1
15910 Krausnick

Service-Telefon: (+49) 03 54 77 – 60 50 50
täglich von 8:00 bis 21:00 Uhr

Das Tropical Islands wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. 2 von 2 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Juna Basler
am 11. Juni 2020
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Schönes Ausflugsziel für familie
War sehr schön, am besten hat mir die riesen Strandpromenade gefallen aussenbereich hätte man eindrucksvoller gestalten können
Mein Geheimtipp:
Essen mitbring
Alex Lis
am 3. August 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Schönes erlebnis
War sehr angenehm zwar sehr warm aaber schöne ideen mit den Tieren und den Tropischen Landschaften
Ömer Akan
am 2. Mai 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Teuer aber einzigartig
Tropical Islands ist etwas Besonderes. Leider finde ich den Eintritt etwas zu teuer. Das geht deutlich günstiger. Der Schwimmbereich ist eigentlich wie ich finde nichts besonderes. Es gibt halt viele Attraktionen innerhalb wie Rutschen, Minigolf usw. Der Saunabereich ist dafür umso besser. Dort haben wir uns dann zum größten Teil aufgehalten.
Mein Geheimtipp:
Saunabereich ausprobieren
Du hast das Tropical Islands besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde das Tropical Islands …
Ich würde das Tropical Islands …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner