Freizeit-Land Geiselwind

Freizeit-Land Geiselwind

Inhaber Matthias Mölter

Wiesentheider Str. 25
96160 Geiselwind
Tel. 09556 – 92 11 92

Das Freizeit-Land Geiselwind wurde im Durchschnitt mit 5 von 5 möglichen Punkten bewertet. 4 von 4 Besuchern würden diesen Park weiterempfehlen.

Aktuelle Neuigkeiten

Das neue Freizeit-Land Geiselwind ab 2017

Das Freizeit-Land Geiselwind hat seit dem 01.01.2017 einen neuen Besitzer. Der ...

7. April 2017 - Weiterlesen

NEU Bewertungen

Jetzt Park bewerten Alle Bewertungen
Marie Kramer
am 15. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Toller, übersichtlicher Freizeitpark :) !
Freizeit-Land Geiselwind ist ein toller, kleiner Freizeitpark mit vielen Kindheitserinnerungen! Klar, gibt es hier und da ein paar Mankos, aber der neue Besitzer setzt viel dran den Park vorwärts zu bringen. Wir sind jedenfalls sehr gerne dort und Stammbesucher :) !
Mein Geheimtipp:
Das neue Restaurant „Crazy Kraken Taverne“ ist sehr zu empfehlen
Sabine Ebensberger
am 11. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Ausbaufähig
Endlich tut sich was. Der neue Besitzer gestaltet den kompletten Freizeitpark um. Das er mit den ganz großen nicht mithalten kann ist wohl jedem klar. Finde aber für einen Tagesausflug ist er eine Reise wert. Zu dem gibt es immer wieder mal im Internet verbilligte Eintrittskarten zu erwerben.
Mein Geheimtipp:
Das neue Restaurant „Crazy Kraken Taverne“ ist sehr zu empfehlen
Max Musteschmaund
am 23. Mai 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Sehr gut
Mein Geheimtipp:
Die Pizzaria gegenüber des 4D-Kino
Lena Martin
am 2. Mai 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
In Geiselwind tut sich was!
Der Park hat sich seit dem neuen Inhaber wirklich gut gemacht. Endlich herrscht frischer Wind. Tolle neue Attraktionen. Jedes Jahr kommen etliche hinzu. Ob für Kinder oder für Erwachsene. Hier und da hat der Park noch Potential. Aber er ist auf dem besten Weg. Definitiv wieder einen Besuch wert.
Mein Geheimtipp:
Generell sind im Park die Wartezeiten kurz und erträglich.
Du hast das Freizeit-Land Geiselwind besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde das Freizeit-Land Geiselwind …
Ich würde das Freizeit-Land Geiselwind …
Detaillierte Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner