Freizeitpark Traumland

Herr Hans Ulrich Luczak / Frau Ines Ehe 
Freizeitpark Traumland Gbr 
72820 Sonnenbühl 

Tel.: 07128 / 2159 
Fax: 07128 / 1360 

Der Freizeitpark Traumland wurde im Durchschnitt mit 5 von 5 möglichen Punkten bewertet. 2 von 2 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Jan Roscher
am 20. August 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Toll für kleine Kinder!
Man kann schon mit Kleinstkindern etwas erleben. Allerdings ist der Eintrittspreis für die angebotenen Atraktionen schon ein wenig hoch (und dass Kinder ab 3 Jahren annähernd den Erwachsenen-Preis zahlen müssen, ist auch hart).
Nele Welker
am 27. Juni 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Schöner Ausflug mit der ganzen Familie
Schöner kleiner Freizeitpark. Macht richtig Spaß dort mit den Kindern hinzugehen. Ein Park muss nicht immer groß sein. Gerade für kleinen Parks haben ihren Charme.
Du hast den Freizeitpark Traumland besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde den Freizeitpark Traumland …
Ich würde den Freizeitpark Traumland …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner