Archiv nach Monat: Dezember 2015

Der Gewinner des Ravensburger Spielepakets

Der Gewinner des Ravensburger Spielepakets steht fest! Erst ein­mal vie­len Dank an die vie­len Teil­neh­mer des Gewinn­spiels von Freizeitparkinfos.de. Es sind wirk­lich tolle E-Mails und viele Rezensionen abge­ge­ben wor­den. Hier geht es noch einmal zum Gewinnspiel.

Weiterlesen

Neu 2016 im Phantasialand – Die Familien-Achterbahn „RAIK“

In der neuen Themenwelt „KLUGHEIM“ im Phantasialand entsteht derzeit der schnellste Multi-Launch-Coaster Europas namens „TARON“. Doch seit heute ist klar, dass dies nicht die einzige Achterbahn im neuen Themenbereich sein wird. Bereits um April 2015 haben wir darüber berichtet, dass es durchaus sein könnte, dass dort eine weitere Achterbahn einziehen könnte. Heute wurde dies vom Phantasialand offiziell bestätigt.

Weiterlesen