Schleswig-Holstein

  • Familien-Freizeitpark Tolk-Schau

    Ob Sommerrodelbahn, Familien-Achterbahn, Super-Bootsrutsche, NauticJet, aber auch Ausstellungen zu unterschiedlichen Themen und eine „Ausgrabungsstätte“, wo jeder mitmachen kann – in der Tolk-Schau können alle Familienmitglieder gemeinsam aktiv werden! Bei einem Spaziergang durch das „Tal der Dinosaurier“, entdecken wir plötzlich gigantische Urzeitwesen und der Anblick von Allosaurus, Woll-Mammut und Riesenhirsch lässt uns erschauern…

    Besichtigen
  • HANSA-PARK

    Deutsch­lands ein­zi­ger Fami­lien – und The­men­park am Meer ist mehr als nur ein ein­fa­cher Frei­zeit­park. Er hat eine Seele. Denn es wird eine Geschichte erzählt, wie sie nur im HANSA-PARK direkt an der Ost­see und in der Lübe­cker Bucht prä­sen­tiert wer­den kann – eine Geschichte aus dem Mit­tel­al­ter, eine Geschichte von Han­del und Schiff­fahrt, von Frei­heit und Aben­teuer, eine Geschichte, die zum Mythos wurde, die aber immer noch leben­dig ist.

    Besichtigen
  • SEA LIFE Timmendorfer Strand

    Die SEA LIFE Großaquarien sind Botschafter der Meere. Das SEA LIFE Konzept besteht darin, auf spielerische und unterhaltsame Weise Begeisterung für die zahlreichen Lebewesen unserer Flüsse und Meere zu schaffen. Wie groß werden Haie? Wie viele Arten von Quallen gibt es? Wie alt werden Meeresschildkröten? Besonderer Fokus liegt hierbei auf dem Erlebnischarakter für Groß und Klein.

    Besichtigen