Wir verlosen 3×2 Freikarten für den Filmpark Babelsberg

Veröffentlicht am 08. Juni 2012

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Film­park Babelsberg

Direkt vor den Toren Ber­lins ent­führt der Film­park Babels­berg in die Welt von Film und Fern­se­hen. Alles was zum Film gehört, ist hier für Besu­cher in Szene gesetzt: Kulis­sen, Requi­si­ten, Kos­tüme und tech­ni­sches Equip­ment von ges­tern und heute. Das Live-Programm – mit spek­ta­ku­lä­ren Shows, Mit­mach­fern­se­hen, ris­kan­ten Stunts, tie­ri­schen Stars, Film­tricks und Film­hand­werk – ist geballt und span­nend. Über 20 Attrak­tio­nen & Shows laden zum Blick hin­ter die Kulis­sen ein – Action, Spaß und Enter­tain­ment garantiert!

Der Film­park Babels­berg fei­erte am 25.06.2011 Welt­pre­miere – mit einem noch nie da gewe­se­nen inter­ak­ti­vem XD Motion Ride der Extra­klasse! 3D, 4D und 5D waren ges­tern. Heute heißt es XD im Dome of Babels­berg, der neuen Attrak­tion im Filmpark.

Highlights/ Ter­mine 2012 im Filmpark

3. Juni 2012 – Kin­der­tag im Film­park
4. August 2012 – Lange Babels­ber­ger Film­par­knacht
19. & 20./26. & 27. Okto­ber 2012 – Hor­ror­nächte im Film­park
31. Okto­ber 2012 – Hal­lo­ween für Kids

Nun hast du die Mög­lich­keit den Filmpark Babelsberg in der Sai­son 2012 zusam­men mit einem Freund kos­ten­los zu besu­chen, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusammenarbeit mit dem Filmpark Babelsberg 3×2 Frei­kar­ten für die Saison 2012.

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 3×2 Frei­kar­ten. 2 Kar­ten haben einen Wert von  42 € (1-Tageskarte Erwach­se­ner = 21,00 €) 1×2 Frei­kar­ten ver­lo­sen wir über Face­book und 2×2 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig von­ein­an­der. Das heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf die zwei Frei­kar­ten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen.


Bitte lest euch vor der Teil­nahme die “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” durch. Wenn ihr mit die­sen nicht ein­ver­stan­den seid, so nehmt bitte nicht am Gewinnspiel teil.

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” kli­cken. Hast du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Face­book teil.

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe ein­fach ein Kom­men­tar mit dem Inhalt, warum du gerne die Frei­kar­ten gewin­nen möch­test, unter die­sen Arti­kel. Mit einem Kom­men­tar nimmst du dann auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über die Web­site teil. Pro Per­son ist nur ein Kom­men­tar erlaubt!

Ach­tung! Die Kom­men­tare wer­den erst ver­öf­fent­licht, wenn sie über­prüft wurden.

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 01. Juli 2012

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und spä­tes­tens am 01. Juli auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

71 Kommentare

tino bahn

Hallo liebes Team,

ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen. Ich bin riesiger FilmparkFan. Als Anlass dafür diesen Gewinn zu erhalten würde ich gleichzeitig mich und meinen Mann Heiko überraschen, denn er wird 40 am 15.6. und das wäre einfach genial:-)

Macht weiter so

Lars S.

Ich will die Tickets gewinnen, weil ich gerne einmal zum Filmpark Babelsberg will und dort noch nicht war

Nancy Steuer

KLASSE!!! Da wäre schon ein Ziel für den Sommerurlaub mit unseren beiden Mädels perfekt ;-)

Frank

Im Filmpark Babelsberg war ich ja seit den 90ern nicht mehr, ich denke das es mal wieder Zeit ist dass ich mal wieder hingehe :) ich würde einen Satz Karten gerne gewinnen wollen.

Viele Grüße

Frank

Carsten S.

Hey,

Ich würde die Karten gewinne da ich noch nie in einem richtigen Filmstudio war. Movie Park kann man leider dazu nicht zu zählen.

Sandra

Würde sehr gerne gewinnen, damit ich nochmal nach Babelsberg komme.
Ich war im Oktober mit meiner Tochter auf Städtetrip in Berlin und würde sehr gerne nochmal wieder kommen.

Kraul,Manuela

Weil ich schon immer mal gerne nach Babelsberg wollte, es sich bisher aber leider nicht ergeben hat. Mein Mann wäre begeistert, wenn ich ihm nachträglich zum Geburtstag, den er am 31.05.12 erst hatte, damit überraschen könnte.

Gruß Ela

Felix

Der Filmpark interessiert mich, da ich mal gerne u.a. Kulissen von TV-Serien sehen möchte, was sonst nicht möglich ist.

Regina Schabow

Der Film­park ist sicher sehr interessant. Ich würde ihn mir gerne ansehen.

Tommy

Hallo,
ich möchte gerne mit der Tochter meiner Freundin den Filmpark besuchen (Wir kaufen uns dann eine Kinderkarte dazu)

Ingo

Super Gewinnspiel!

Der letzte Besuch ist Jahrzehnte her und nun wirds denk ich mal wieder Zeit alte Erinnerungen aufleben zu lassen. Meine Freundin und ich würden uns sehr freuen! :-)

Liebe Grüße
Ingo

Guido

Hallo, das wäre mal ein super Ausflugsziel für meine kleine Tochter, von daher würde ich mich riesig über die Tickets freuen!

LG Guido

Gabi

Ich würde die Karten sehr gern gewinnen, weil ich schon sehr lange gern mal in den Park wollte. Leider hat es nie geklappt, aber wenn ich die Karten hätte, könnte mein Liebster nichts mehr sagen :-))

Gabi

Ich wollte schon laaange mal in den Park, aber es hat nie geklappt. Wenn ich die Karten gewinnen würde, könnte mein Liebster nichts mehr sagen :-))

Melanie

Ich würde mich sehr freuen. Wir waren noch nie dort und das ist ja fast wie Hollywood gleich nebenan :)

Félix

Bisher war ich noch nie in so einem Park. Das wäre die ideale Chance das auch mal zu erleben :)

Manu-B

ich wollte schon immer mal in den Filmpark Babelsberg und meine Tochter möchte auch unbedingt mal hinter die Kulissen schauen.
Klappt es so?? Wir würden uns freuen!

Claudia

Mal ein Wochenende in Potsdam verbringen, ins Filmmuseum gehen und als krönendes Highlight ein Besuch im Filmpark – das wäre toll. Ein schöner Gewinn, ich nehme gern teil!

Nicole

Ich würde gerne die Karten für mich und meinen Sohn gewinnen, da wir Ende August und Anfang September in Berlin sein werden. Mein Sohn hat am 29.08 Geburtstag und das wäre bestimmt eine Super Überraschung :-) gerade weil unsere 3 Person im Bunde leider auf der Ifa arbeiten muss :-/ aber egal ob wir gewinnen oder nicht der Filmpark wird Pflicht sein :-)

Michael Walther

würde gern mal in den Filmpark nach Babelsberg

Josefa H

Freunde von uns waren schon mal da und haben nur Gutes erzählt – jetzt möchten wir natürlich auch hin

Gitte

Einmal auf Fuchur reiten. Sas geht doch dort, oder? Hab mal Bilder gesehen ;)

Andre

Ich bin übernächste Woche mit meiner Freundin in Berlin und sie würde so gerne mal das GZSZ-Set besuchen…Die Tickets wären echt klasse!

Sabine Schubert

Gerne mitgemacht und auf FB geteilt :)

Matthias

im Film­park Babels­berg war ich noch nie, da wollte ich schon immer mal hingehen.

Petra Dillinger

Ich habe schon viel über den Filmpark Babelsberg gehört und würde gerne meine Freundin mit einem Besuch des Parks überraschen. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn der Tickets freuen.

Anna

Sollte ich die Karten gewinnen, würde ich mit meiner Tochter einen Kurztrip nach Potsdam machen und uns damit eine tolle Zeit bescheren.

Micha Djefane

Für meine kiddies mitgemacht….wäre super zu gewinnen

Rosemarie Hinz

Das wäre ein toller Tag mit der Familie. Wir wohnen sehr nah, dennoch kennt man seine eigene Umgebung viel zu wenig. Ich war schon zu den DEFA Zeiten noch bei den Studios.

jansmams

im oktober planen wir einen Besuch in der hauptstadt da wären die tickets das sahnehäubchen

elke

„No risk – No fun“,
ich riskiers und mach bei euch mit,vielleicht folgt dann der Funfaktor :=)

Sabrina

Liebes Filmpark Babelsberg Team,
ich würde mich natürlich auch wahnsinnig über die Karten freuen. Würde meinen Freund gerne in unserem Urlaub überraschen und zu Euch fahren.Der wäre platt vor Freude :)

Michaela

Ich würde die Karten gerne gewinnen weil ich gerne mal sehen würde wie Filme gemacht werden, das würde mich echt faszinieren.

ingrid neukirchen

hat mich schon immer fasziniert, würde gerne Karten gewinnen :)

Nadine Kae

würde sehr gern die Karten gewinnen, da ich gern sehen würde, wie es hinter den filmen abläuft :)

Maja

Ein Familienausflug in den Film­park Babels­berg zum 6. Geburtstag unseres Sohne wäre der Hit. Mit dem Geschenk sind wir garantiert mindestens genauso cool wie Peter Lustig.
Und für uns „Große“ gibt es ja auch jede Menge zu sehen.
Ich drück unserer kleinen Familie die Daumen und hoffe ein ein baldiges sehen im Film­park Babels­berg

Jessica Scheel

Ich wollte schon immer gerne mal nach Babelsberg,leider hat sich noch nie die Möglichkeit ergeben, aber mit diesem Gewinn könnte ich ja bald mal dort vorbeischauen!:D

Mimi Schneider

ich möchte auch super gern mal hinter die kulissen schauen & würde mich über die karten super-mega-voll-doll freuen :)

Britt Toth

Hallo,
mein Sohn möchte schon lange einmal in den Filmpark Babelsberg. So könnte ich ihm diesen Wunsch in den Sommerferien erfüllen ♥ und er könnte auch mal hinter die Kulissen schauen.

Nancy

Wir sind absolute Potsdam Fans und möchten auch gerne mit unserer Tochter auch mal die Filmstudios besuchen. Des weiteren mache ich mit weil ich gerne was gewinnen möchte, bisher hat nie was geklappt.

Mandy

Wäre toll die Karten zu gewinnen. Das wäre dann ein Super Ausflug in den Ferien mit Kind.

Daniel

Würde mit den Karten einen schönen Tag in Babelsberg mit meiner Tochter verbringen.
Sie möchte sehr gerne in das 4D Kino und Stuntshow ansehen.

ines

weil das ein Erlebnis für die ganze FAmilie ist und wir uns glücklich schätzen würden

Sandra

Ich würde sehr gerne Karten für den Filmpark gewinnen, da ich noch nie dort war und alle immer so sehr davon schwärmen…und für meinen Zwerg wäre es sicherlich der Knaller in den Ferien :)

Mandy Hermsdorf

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Das wäre der erste Ausflug mit unserer kleinen Tochter als frisch gebackene Familie…..:D

Bernadett

Ich war schon so lange nicht mehr im Filmpark und ich würde sehr gerne auch mal das Aussenset von GZSZ sehen und die anderen neuen Attraktionen im Park erleben.

SindyV

Wow, tolles Gewinnspiel. Wir fahren im Juli das erste mal für 3 Tage nach Berlin, als großer GZSZ Fan würde ich mir gern mal das Set ,etc. ansehen. Den Filmpark kenne ich bis jetzt nur von Erzählungen.

Tobias Gutting

Ich will gewinnen ;)

Bee

Filmpark Babelsberg – immer einen Besuch wert!

Yvonne

Ich möchte die Karten für den Filmpark Babelsberg gewinnen, da wir ihn bisher noch nicht kennengelernt haben, obwohl wir ziemlich (1 h Fahrtzeit) in der Nähe wohnen.

Irmi

Ich würde gerne mal mit meinen Kindern dort hin gehen. :)

Patricia Bringmann

Ich würd gern mit meinem Mann und meinen kids mal dort einen schönen Tag verbringen !!!!

Jasmin

Ich würde die Karten gerne gewinnen, um sie meinen Eltern als „Entschädigung“ für den pädagogischen Aufwand, den sie wegen mir betreiben müssen , zu schenken. :D

mimi hayta

gelikt und geteilt….lg mimi

Claudia K.

…wäre eine gelungene Abwechslung zum Alltagsstress! ;-)

jacqueline k.

▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ gerne dabei•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•O ᶤ ℒᵒᵛᵉ it♥ ich würd so gern die karten für meine 2 töchter gewinnen…damit sie auch mal in eine andere welt schnuppern können…daumendrück…

liebe grüsse jacqueline

ilka gerth

hallo,
ich wohne seid 1999 in berlin und habe es bis jetzt noch nicht dahin geschafft. dabei möchte ich so gerne mal, gerade wo ich so ein GZSZ fan bin. mein sohn hat am 24.07. geburtstag, dass wäre ein tolles geschenk für ihn und ich käme endlich mal in den filmpark babelsberg :)
lg ilka

Lars

Ich möchte die Karten gewinnen, weil ich endlich mal die ganz große Filmwelt kennenlernen möchte.

Sebastian H.

…wäre die perfekte Überraschung für meine Familie!

Daniela S.

Ich möchte die Karten gewinnen, weil ich noch nie im Filmpark Babelsberg war, das aber gerne ändern möchte:)

Regina

Ich würde super gern die Tickets gewinnen, da ich ein großer Film-Fan bin und dort schon immer mal hin wollte. Leider hat es bis heute aber nicht geklappt!

Mario

Der Filmpark ist genau die richtige Mischung für Park- und Filmfans :) die Stuntshow gibt Einblicke in den gefährlichen Drehtag eines Stuntprofis bei TV + Film und ist bestimmt der Hammer :D genau das richtige für uns :) toi toi toi

Beautyblogger

Hey, das wäre eine toll Möglichkeit, mit den Kids in den Ferien einen super schönen Urlaubstag zu gestalten. Denn die sind immer neugierig, wie Stunts gedreht werden.

Kerstin A.

Weil ich mal einen Tag mit einer sehr guten Freundin und etwas ab von der Realität ;-) verbringen möchte.
Beide sind wir Filmbegeistert und verrückt und verrückten Hühnern gehört mal gezeigt, wie es wirklich beim Film abgeht und das es kein Zuckerschlecken ist.
Auch das ganze drum und dran ist sicher interessant, wir sehen ja immer nur das Ergebnis und da wär´s schon toll.

Kathleen

wir wollen diesen jahr unseren sommerurlaub in potsdam verbringen und da wäre ein ausflug in babelsberg eine tolle überraschung für meine familie.

Sarah Tauber

Ich würde gerne gewinnen, da ich das letzte mal vor über 10 Jahren da war und ich mich aber bis heute sehr gut daran erinnern kann wieviel spaß das gemacht hatte und das ich es unbedingt seitdem wiederholen wollte.

Sabine

Ich fahre mit einer Freundin Mitte Juli nach Berlin. Ein Besuch im Fimpark wäre das absolute Highlight!!

Cornelia Wittmann

SChon sehr viel davon gehoert, aber leider noch nie dort gewesen!

Edeltraud Tauber

In den filmpark möchte ich schon lange ,war noch nie dort.

Christian T.

Um mit meiner Freundin einen schönen Ausflug zu machen.

Leonie

hi ich wil die karten hab

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.