Wir ver­lo­sen 2×2 Frei­kar­ten für den Holiday Park

Veröffentlicht am 23. Februar 2013

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Holiday Park Logo neu

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Holiday Park

Holi­day Park 2013 – Phan­ta­sie­vol­les neues Maja­land & rasante actionge­la­dene Abenteuer 

Die Holi­day Park-Saison 2013 ist voll­ge­packt mit vie­len Neu­hei­ten, Events und abwechs­lungs­rei­chen Fah­rat­trak­tio­nen. Gemein­sam mit ech­ten Fern­seh­stars wie Biene Maja, Taba­luga und Wickie kön­nen sich kleine und große Gäste auf tolle Frei­zeit­a­ben­teuer freuen.

Das neue Zuhause der berühm­tes­ten Biene der Welt!

Foto: HolidayPark GmbH, Biene Maja und FlipSeit der Über­nahme des 400.000 qm gro­ßen Holi­day Parks durch die The­men­park­gruppe Plopsa wan­delt sich der große Erleb­nis­park in der Pfalz Schritt für Schritt vom Freizeit- zum phan­ta­sie­vol­len The­men­park. Bis 2016 wird Plopsa 25 Mil­lio­nen Euro in die Umge­stal­tung des Parks inves­tie­ren. Schon jetzt begrüßt der Park seine Gäste mit einem reprä­sen­ta­ti­ven Ein­gangs­be­reich mit detail­ver­lieb­ter Gestal­tung, einer gro­ßen Pro­me­nade und einer far­ben­fro­hen Häu­ser­zeile. Das über­di­men­sio­nale Por­tal des neuen Ein­gangs ist schon jetzt ganz offi­zi­ell der Ein­gang zum König­reich der Fan­ta­sie. Biene Maja und Ihre Freunde Willi und Flip sowie Taba­luga und Wickie laden ein in eine magi­sche Welt ein­zu­tau­chen. Als die deut­schen Fern­seh­trick­fi­gu­ren schlecht­hin sind sie nicht nur für Kin­der ein ech­tes High­light, son­dern fes­seln seit Jahr­zehn­ten von den Groß­el­tern bis zum Enkel Gene­ra­tio­nen vor den Fern­seh­bild­schir­men. Als neues Zuhause für Biene Maja und Ihre Freunde ist der Holi­day Park mit sei­nem Ziel, Spaß und Action für alle Alters­klas­sen zu bie­ten, der ideale Ort Blü­ten­staub­ma­gie und Aben­teuer zu erleben.

Thrill & Speed – „Expe­di­ton GeForce“ – Euro­pas bes­ter Steelcoaster

Foto: HolidayPark GmbH, Expedition GeForce - First DropNer­ven­kit­zel garan­tiert der Holi­day Park auch in der kom­men­den Sai­son. Wer nicht genug von rasan­ter Action und adre­na­lin­ge­la­de­ner Span­nung bekom­men kann ist hier gold­rich­tig! Hoch hin­auf geht es mit dem 80 m hohen „Light­house Tower“– Deutsch­lands höchs­tem Flug­ka­rus­sell – und der 70 m hohe „Free Fall Tower“ erwar­tet die Besu­cher zum freien Fall. Das abso­lute High­light ist jedoch „Expe­di­tion GeForce“ – die inter­na­tio­nal preis­ge­krönte Rie­se­nach­ter­bahn. Der Mega­coas­ter der Super­la­tive wurde bereits elf Jahre in Folge zur bes­ten Stahl­ach­ter­bahn Euro­pas gekürt (Gol­den Ticket Award). Die „Expe­di­tion GeForce“ macht ihrem Ruf als spek­ta­ku­lärste Erleb­nis­fahrt des Kon­ti­nents wahr­haft alle Ehre. Sofort am Start geht es hin­auf in schwin­delnde Höhen; dann rast der Wagen­zug mit 82° Gefälle und gleich­zei­ti­ger Dre­hung um die Längs­achse von 74° in die Tiefe. Das ist welt­weit ein­ma­lig. Eine gigan­ti­sche Schöp­fung aus Stahl, Beschleu­ni­gung und Schwe­re­lo­sig­keit – tolle Aus­sicht und atem­be­rau­ben­der Ner­ven­kit­zel sind inklusive!

Cool & Erfri­schend – Jede Menge Was­ser­spaß & Taba­lugas Abenteuer!

Ob in „Taba­lugas Aben­teuer“ gemüt­lich mit dem Boot durch Grün­land oder stür­mi­sches Seemanns-Feeling im „Wel­len­hop­ser“ oder „Sturm­schiff“, ob rück­wärts bergab in den „Teu­fels­fäs­sern“ oder rasante Rafting-Tour durch den sprit­zi­gen „Don­ner­fluss“ – von die­sen Attrak­tio­nen kann man nie genug bekommen!

Nun hast du die Mög­lich­keit den Holiday Park zusam­men mit einem Freund oder Freundin kos­ten­los zu besu­chen, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusam­men­ar­beit mit dem Holiday Park 2×2 Frei­kar­ten für die  Saison 2013.

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2×2 Frei­karten. 1×2 Frei­kar­ten ver­lo­sen wir über Face­book und 1×2 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig­keit von­ein­an­der. Das heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf die Frei­kar­ten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen.

die freikartenklein

Erzähle uns ein­fach, wieso du die Karten gerne gewinnen möchtest, was dir am Holiday Park besonders gefällt oder falls du noch nie dort warst, was du dir unter diesem vorstellst. Wir wol­len über­zeugt sein, dass ihr euch wirk­lich über die Kar­ten freuen würdet.

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe ein­fach die oben gefor­derte Ant­wort in die­sem Arti­kel als Kom­men­tar. Was fas­zi­niert dich am Holiday Park? Zeige uns deine Überzeugung!

Ach­tung! Die Kom­men­tare wer­den erst ver­öf­fent­licht, wenn sie über­prüft wurden.

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung  über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” kli­cken.

Bitte lest euch vor der Teil­nahme die “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” durch. Wenn ihr mit die­sen nicht ein­ver­stan­den seid, so nehmt bitte nicht am Gewinnspiel teil.

Teil­nah­me­schluss ist Sonntag, der 17. März 2013

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tors aus­ge­lost und nach dem 17. März 2013 auf Face­book und hier bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

81 Kommentare

Tina Siebenschuh

Hallo

Wir also ich Mama Tina und Papa Lars

Würden uns sehr freuen, wen wir die zwei Karten für unsere zwei Kinder gewinnen würden.

Belana mit ihren fast 7 Jahren und Luke jetzt 4 Jahre würden sich sicherlich sehr über die karten und einen aufregenden Tag im Holidaypark sehr freuen.

Die beiden warn nämlich noch nicht in einem Freizeitpark, da wir warten wollten bis Luke etwas größer ist.

Der Holidaypark wäre genbau das richtige für uns da wir aus der nähe von Darmstadt kommen , also auch nicht so lange fahren müsste und welches Kind fährt schon gerne lange Auto.

Und vor allem hat Belana am 20.3 ihren 7 Geburtstag. Wir würden es den beiden an dem Tag schenken ,also die beiden Karten.

Sie sind auch genau richtig in dem Biene Maja und Vicky Alter…

Wir würden uns sehr freuen unseren beiden ihr erstes Freizeitparerlebnis zu schenken.

Liebe Grüße Tina und Lars Siebenschuh

Florian Kühnert

Hey :D
Ich würde mich deswegen über die Karten freuen, da ich den Holiday Park auf jeden Fall als Bericht auf meiner Website haben will :) Desweiteren habe ich immer wieder gehört “ Expedition Geforce sei die beste Achterbahn Europas oder sogar der Welt“, was ich natürlich am liebsten selber überprüfen möchte :P

Sandra

Weil ich mit den Karten meiner Familie mal wieder eine Freude machen möchte und dies die perfekte Gelgenheit dazu ist, mal wieder einen super Familientag zu verbringen!

SImone Sand

weil ich den Park liebe, er vielfältig ist, für jedes alter passend, nicht allzuweit weg von uns, und wir gern dann einen Tagesausflug mit unseren 2 1/2 jährigen Zwillingen machen könnten, es wäre wunderbar

Martin Sand

Ich war als Kind öfters im Park !
Gern möchte ich nun das meinen Kindernauch übermitteln,
der Park ist noch wundervoller als ich mich daran erinnern kann.
Wir würden usn wahnsinnig freun.
Und meine Frau hat bald Geburtstag

Petra

Ich stelle mir das alles ganz aufregend und vielseitig schön vor, war noch nie dort und würde es gerne einmal kennenlernen. Neugierig bin ich gewaltig und Freude hätte ich auch daran, nun versuche ich mein Glück und drücke mir fest die Daumen.Gelsen habe ich viel darüber und ich möchte mir persönöich ein Bild machen und……ich liebe den Nervenkitzel und da gibt es doch sicher auch einiges, oder???

Dunja

weil meine 2 Söhne sich sowas von freuen würden, und nichts ist schöner als Kinderlachen bzw. Kinderfreude…na ja und Mama und Papa macht es auch riesen Spass…Sind immer wieder begeistert neue Sachen zu erleben. Und sind immer gespannt ob`s neue Sachen im Park gibt :-)
Also einen schönen Sonntag noch und Daumen drück :-)
Ganz liebe Grüße…

Yvonne Benne

Wir waren noch nie im Holiday Park und deshalb nutze ich hier die Chance auf die Freikarten um diesen mal kennen zu lernen. Ich setlle mir darunter vor einfach mal einen Tag richtig viel Spaß haben.

LG
Yvonne

ute heise

leider kenne ich den Holiday -Park nicht.Gerne würde ich ihn mit meinem Sohn erkunden ,schöne Bilder machen und über den schönen Tag berichten.

Karsten Kämpf

Hallo!

Leider kenne ich den Park nicht. Aber vor rund einem Jahr ist ein guter Freund von mir nach Bremen gezogen. Seitdem haben wir uns leider nicht mehr gesehen. Nur noch telefonisch und per Emails halten wir Kontakt. Mit den Freikarten würde ich ihn dann gerne einladen und eine tolle und aufregende Zeit verbringen. Wir sind auch früher immer gemeinsam in Freizeitparks gefahren und es wäre einfach DAS perfekte Wiedersehen.

Dana Danzer

Mein Freund ist ein absoluter Freizeitparkliieber und ich mag sie auch, er die aktionreichen Sachen wie „Expe­di­ton GeForce“ – ich bin da eher der ruhige Typ :).

Nina D.

Wir waren letztes Jahr im September dort. Unsere Kleine hat sich so in das Majaland richtig verliebt, das sie nicht mehr nach Hause wollte. Und seit dem fragt sie, wann der Holiday-Park wieder auf macht. Sie kann es kaum erwarten ihren Flip und die geliebte Maja wieder zu sehen.

Bianca

Wir waren noch nie im Holiday Park, haben aber gehört, dass der Freizeitpark sehr viel für die ganze Familie bietet und da wir sehr große Freizeitpark-Fans sind (haben schon sehr viele abgegrast), würden wir uns riesig über die Karten freuen.

Cornelia Wittmann

Den Park haben wir noch nie besucht und das wäre ein Traum für 2013, wenn wir da hin fahren könnten! Mein Sohn schaut sich immer wieder die Attraktionen online an!

Alexandra Karpinsky

Abtauchen in eine andere Welt und alles um sich herum vergessen. Das wäre schön :-)
Früher war ich sehr oft im Holiday Park mit Eltern, Geschwistern und Freunden.
Es hat sich ja einiges geändert in den Jahren. Gerne würde ich meinen Kindern den rausgeputzten Holiday Park zeigen. Das Maja Land hört sich sehr schön an.
Da drücke ich mal beide Daumen. Vielleicht kommen wir ja bald wieder in die schöne Pfalz.
Einmal Abtauchen in eine Welt der Phantasie… :-)

tati

Ich war leider noch nie in Holiday Park. Dennoch habe ich vor meiner Schwangerschft (vor3,5 Jahren) einen anderen Freizeitpark besucht gehabt. War einfach spitze. Jetzt wo meine Tochter schon Größer ist, möchte ich sie gerne mit Ihr zu Holiday Park. ihr habt so viele Kleinkinder Atraktione, deswegen wart ihr unsere erste Wahl.
Würden uns mega Freuen. Unsere Sofi ist schon ganz gespannnt wie es wird…
Liebe Grüße
Mama, Papa und Prinzessin Sofia

Christine Reis

Weil wir alle ( meine Mutter 70 Jahre !! meine Tochter 14 Jahre und ich 45 Jahre) riesengroße Achterbahnfans sind und die Geforce die beste Achterbahn Deutschlands ist.

ingrid neukirchen

ich finde den Holiday Park einfach super, dennoch war ich schon lange nicht mehr da. Vor Jahren mit Oma und Opa, den Kindern. Jetzt ist ein Enkelkind da, würden soooo gerne mit dem Kleinen mal wieder in den Holiday Park gehen. Daumendrück für mich :)

Jenny

Holiday Park, wie wirst du wohl sein,
lädst groß und klein zum Spielen und Träumen ein!
Light­house Tower und Expe­di­ton GeForce,
sorgen für Nervenkitzel pur,
und Biene Maja, Taba­luga und Wickie bringen uns dann wieder auf die rechte Spur!
Sie zaubern ein Lächeln auf unser Gesicht,
wer wünscht sich das nicht!
Erleben würd ich dies mit meiner Familie sehr gern,
und hoffe auf dich, meinen Glücksstern!

Sonja

Mir gefällt im Park das man den ganzen Tag Spaß haben kann und alle glücklich sind und viel Lachen.

Patrick

Wir waren noch nie im Holi­day Park, sind aber große Fans von Freizeitparks und würden sehr gern die Fahrgeschäfte und die anderen Atraktionen in diesem Park testen. Daher wür­den wir uns rie­sig über die Kar­ten freuen.

Lars

Da wir letztes Jahr das erste Mal in dem Park waren (nach 4 Stunden autofahrt) hat es uns so gut dort gefallen, dass wir dieses Jahr unbedingt nochmal hin möchten. Da wären die freikarten natürlich eine nette Geste :)
Besonders freuen wir uns auf G-Force und den Haus Anubis Free Fall Tower und für Mittags natürlich das neue Restaurant welches diese Saison eröffnet :)

MfG
Lars

Dragonlady

Mailkorrektur, bitte nicht als doppelten Kommentar betrachten, habe mich vertippt in der Mailadresse

Ein wei­te­rer Frei­zeit­park, den ich gerne besu­chen würde und nocht nicht kenne. Zeit, dies nach­ho­len zu dür­fen, sonst hätte ich ja eine arg grosse Bildungslücke :-)

Edit: Beide Kommentare in eins gefasst ;)

Manuela Müller

Der Holi­day Park ist ccooolll, erfeut große und kleine Kinder und der Tag mit happy Laune wäre gerettet ! super gern dabei @ela

Jessica Schmidt

Ich würde mich riesig freuen, die Karten für meine Familie zu gewinnen, weil der Holiday Park von allen Freizeitparks der am schönsten gestaltete und familienfreundlichste Park ist.Leider ist es mit vier Kindern für uns nicht möglich, ihnen derzeit solche zu erfüllen. Es wäre klasse, den Park mal wieder zu sehen!

Birnaz

weil ich den park toll finde,so wie es aussieht,weil ich meinen sohn dorthin bringen möchte

jabrena

Meine große Tochter war schon zweimal mit Geburtstagsfeiern im Park – meine jüngere Tochter möchte nach ihren Beschreibungen vom Park unbedingt hin – und ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass in der kommenden Saison auch mal zu machen. Aber so oft kommen andere Sachen dazwischen – Wenn wir jetzt zwei Tickets gewinnen würden bin ich mir ganz sicher, dass wir ganz schnell den Park erkunden würden – mit meiner älteren Tochter als begeisterter Holiday-Park-Fan als Guide. Leuchtende Augen in unserer Familie wären garantiert….

Martina Büttner

mich reizt dieser Holidaypark da ich erst seit 6 Jahren hier in BW lebe und arbeite und ich immer nur daran vorbei fahre wenn ich zur Arbeit fahre und demnächste meine Enkelkinder aus Sachsen zu Besuch kommen und dass mal eine gute Gelegenheit wäre diesen Park zu besuchen.Ich habe schon viel positives davon gehört und möchte mich nun endlich mal selbst überzeugen davon.

Tanja Georgi

Der Holiday Park ist einfach DER Freizeit Park für uns „Pfälzer“ :-)
Alle anderen Parks sind entweder zu weit weg oder zu teuer.
Ich liebe den Park schon von Kindheit auf an.
Wir sind eine Familie mit 3 Kids und auch wenn der Holiday Park günstiger ist als andere ist man dann immer froh wenn man durch so ein tolles Gewinnspiel kostengünstiger an Eintrittskarten kommen kann.
Dafür danke ich euch sehr!!
Liebe Grüße Tanja

maike meyer

Hallo Ich würde sehr gerne gewinnen weil…

Wir eine großfamilie sind und nach dem Umbau mit dem Majaland ncoh nicht im Park waren und auch nicht leisten können den wunsch unserer kids zu erfüllen wenn wir alle bezahlen müßen.Würden wir zwei karten gewinnen hätten wir eine chance mit den kids den park besuchen zu können..Die Glücklichen gesichter meiner kids wenn wir da hin könnten währe wunder bar zu sehen.

Sabine Bachmann

Hallo,

ich würde die Karten gerne für meine beiden Kids gewinnen. Mein großer hatte das Glück schon 2x einen Freizeitpark zu besuchen, meine kleine allerdings noch nicht. Mein Sohn liebt Attraktionen mit Wasser, vor allem der Donnerfluss bringt seine Kinderaugen zum Strahlen.
Wir würden gerne mal wieder einen schönen Tag zusammen verbringen, da würden uns die Karten gerade recht kommen.

LG

Marie Feher

In diesem sinne ich will mein traum erfüllen und die
***Holiday Park tickets gewinnen***!!!
Ihr würdet mir und meinem freund eine riesige freude bereiten :)!
Liebste grüsse und daaaanke an die Glücksfee!

Jenny

das würden wir sehr gern gewinnen.
einfach mal wieder:
die seele baumeln lassen,
alles um uns herum vergessen und
am liebsten nochmal kind sein :-)
einfach toll!!!

Patricia Bringmann

Hallo,
uns gefällt es einfach zusammen als Familie einen tollen Tag zu verbringen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Bei vielen Attraktionen kann man zusammen ganz viel Spaß haben und das ist das, wonach wir suchen. Denn im Alltag geht doch vieles unter. Deshalb empfinden wir einen Kurzurlaub im Freizeitpark so enspannend !!! Wir würden uns tierisch über die Freikarten freuen :-)

Tracey-Jane Winship

♥ Ich würde sehr gerne die Freikarten gewinnen,da ich seitdem ich mein Kind ♥ bekommen habe und er mittlerweile schon 3 Jahre jung ist nicht wieder in einem Freizeitpark war und ich möchte sehr sehr gerne mit meinem kleinen Schatz dahin gehen und da er super gerne Karussel fährt wäre es genau das perfekte Tagesausflug,ich und mein kleiner Schatz werden nun gaaaaaaaanz feste die Daumen drücken und hoffen das wir die Freikarten gewinnen.♥

♥Ich wünsche dem gesamten Team eine wunderschöne Woche und ein wunderschönen Tag.♥

Ganz lieben Gruß aus Hildesheim
T.Winship

Isabelle Meyer

Hallo Ihr lieben,
mein mann, meine tochter und ich würden gern bei eurem gewinnspiel gewinnen, da, wir erstens irgendwie noch nie etwas gewonnen haben und weil wir nur positives über euren park gehört haben. Die Bilder auf eurer seite sprechen ebenso für sich und es kribbelt uns schon in den fingern, da bald wieder die sonne kommt und wir wieder tolle ausflüge machen können. am besten wäre ein ausflug zu euch.
wir würde sofort die bine maja besuchen gehen und uns supi freuen.

vielleicht freut ihr euch ja schon bald mit uns, wenn wir das glück hätten zu gewinnen.

vielleicht bis bald, liebe grüße

Lydia Krimmler

Ja aber Hallo,
ich finde es eine schöne Aktion und freue mich, mitmachen zu können.
Die Freikarten würde ich natürlich gerne für mich und meine Tochter gewinnen.
Warum?
Als ich im Jahr 2011 das erste Mal mit meiner damals gerade 4-jährigen Tochter das erste Mal in den Park gefahren bin, war sie hellauf begeistert. Den Kinderbereich haben wir – glaube ich – an diesem Tag nicht mehr verlassen :-).
Tabaluga, damals für sie noch total fremd – hat es ihr dermaßen angetan, dass sie heute als 5-jährige so richtig in Tabaluga verknallt ist. Süß wie sie sich manchmal schämt, wenn sie ihn sieht und seitdem haben wir gefühlte 1.000 CD´s sowie DVD´s im Regal stehen.
Da unser Budget aber knapp ist, würde ich mich wahnsinnig über 2 Freikarten freuen, damit wir öfter hinfahren können.
LG vom GROßEN-kleinen Tabaluga Fan

Denise

Holiday Park ist einfach für uns wie ein Kurzurlaub. Zudem besitzt der Park abwechslungsreiche Attraktionen und faszinierde Shows. Zudem lieben wir beiden die GeForce.
Mein Mann und ich könnten dann einfach mal wieder den Alltag hinter uns lassen und einfach mal wieder entspannen und gemeinsam Spaß haben.
Falls wir die Tickets gewinnen, würden wir uns tierisch darüber freuen :)
Liebe Grüße

Bungert Tanja

Hallöchen!!!Solche Gewinnspiele sind immer klasse und ich hätte auch mal soooo gerne Glück!!!Also am Holidaypark finde ich einfach alles klasse!!!Er ist nicht“ so“ gross,man schafft alles gut an einem Tag,und trotzdem hat man eine geballte Ladung Spassfaktor,was das wichtigste ist!!!Unsere Tochter(7 jahre) ist mit Bahnen fahren nicht zu sättigen!!Da geht bei einem normalen Kirmestag schon eine Menge Geld ins Land und oft haben wir ein trauriges Kind wenn wir sagen müssen es ist Schluss!!aber wer kennt das nicht!!!Das ist an dem Park klasse!!Da kann sie sich einen Tag lang austoben,alles geniessen und niemand muss sagen jetzt ist Schluss!!bis wir nach Hause fahren mag sie dann selbst nicht mehr!!!Über einen tollen Familientag ,um mal den Alltag hinter sich zu lassen, würden wir uns sehr freuen!!!Grosses Lob auch was ihr aus dem park in der letzten Zeit gemacht habt!!!Die bilder auf der Website sind sehr vielversprechend!!!GLG Tanja

Christian

Ich glaube jeder würde sich hier über die Karten richtig freuen :-).

Mich fasziniert im Holiday Park die GeForce Achterbahn. Ich kenne keine bessere Achterbahn und es ist jedes Mal ein Erlebniss diese zu fahren.

In Holiday Park kann man wirklich wunderbar „abschalten“. Einfach mal eine Stressfreie Zeit geniessen. Und das sind doch die Momente im Leben die wirklich Spass machen :-).

Lars

Als Student hat man ja leider nicht so das Geld um solche Unternehmungen wie Freizeitparkbesuche zu machen. Da ich dies jedoch gerne mache und in der letzten Zeit leider nicht konnte, wäre das die Gelegenheit mal wieder einen Tag Auszeit zu nehmen und es sich im Park zu vergnügen.

Jacqueline Herfet

Wir, das sind Papa Andre, Mama Jacqueline, Sohnemann Dustin (12) und Töchterchen Hjördis (2) sind absolute Freizeitparkjunkies. Wir besuchen pro Jahr einige Freizeitparks. Bisher war der Holidaypark noch nicht dabei, das würde sich aber sofort ändern bei einem Gewinn. Vielleicht wird es ja unser Lieblingspark (die Fotos sind schon vielversprechend) und wir schlagen dann regelmäßig da auf.
Auf jeden Fall würden wir uns wahnsinnig über die Karten freuen und uns einen schönen Tag im Park machen.

Kai

Der Holiday Park verfolgte ich schon oft auf der Website veränderungen & Neuigkeiten im Park, leider konnte ich das Holiday-feeling noch nie spüren.
Ein Bild vom (dann) gekauften Freefall Tower würde meine Freude und Dank zeigen!
Grüße Kai :)

Sandra Jene

Hallo Bin Mama von fuenf Kinder und wir sind absolute Fans vom Hollidaypark. Leidr koennen wir nich so oft fahren weil es so teuer ist. Wir wuerden uns sehr freuen.

Manuela Balge

ich wär früher öfters dort und letztes Jahr waren wir das erste mal mit unseren Kinder dort! Wir waren voll begeistert!! Ich finde das neue Majaland einfach super für die kleinen, es sieht soooo toll dort aus! Und ich bin schon auf das neue Restaurant gespannt das dort gebaut wird! Meine größe, 7, ist süchtig nach dem Superwirbel! Und die kleine fand Burg Falkenstein super! Mein Mann durfte 2 mal mit der GeForce fahren und wir finden es immer wieder schön einen tollen Tag zusammen zu verbringen

Peter

Hallo,
wir waren schon einmal im Park und haben uns geschworen
wiederzukommen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt, aber
mit den Freikarten gäbe es dann keine Ausrede mehr.

Thommy

Ich würde mich über 2 Eintrittskarten freuen weil, ich den Park über alles liebe. Die EGF ist meine Lieblingsachterbahn seit vielen Jahren und es macht immer wieder Spaß in den Holiday park zu fahren!!

Robin Pfeiffer

Hallo,

Schon vor einigigen Jahren habe ich mit meiner Familie den Holliday Park besucht.
Leider waren alle etwas entteuscht von dem heruntergekommenen Park.
Der einzigste Grund für einen zweiten Besuch war die legendäre Achterbahn Expedition Ge-Force für die sich tatsächlich eine Anfahrt von 4 Stunden lohnte.

Nach der Renovierung des Holliday Park hat sich einiges getan und die ehemalige Bruchbude wurde in einen der schönsten Freizeitparks Deutschlands verwandelt.

Ich würde gerne meiner Familie und Freunden beweisen wie sehr sich der Park verändert hat. Leider sind alle noch ziemlich skeptisch.

Deshalb würde ich mich sehr über die Freikarten freuen.

Ute Kraus

Huhu,ich würde die Karten gerne gewinnen, weil ich schon als Kind supergerne im Holiday Park war. Jetzt sollen meine 3 Mädels doch genauso viel Spaß haben wie wir früher mit unseren Eltern. Mein Mann liebt die G-Force, die große den Free-Fall und die kleinen finden das neue Maja-Land bestimmt richtig klasse :-)außerdem liiiiieeeeeebe ich die Wasserski Shows

Mami

Wir waren nocht nicht da. Mein kleiner Sohn wäre richtig begeister so ein toller Freizeitpark zu geniessen. Er lach gerne, liebt wandern, reisen, Spass, Freude. Die Schule fällt ihn sehr schwer und deswegen muss er viel üben; diese Gewinn wäre für ihn eine tolle Belohnung.

Silke Hahn

Ich war schon ewig nicht mehr im Holiday-Park, und auch meine dreijährige Tochter kennt ihn noch nicht. Deswegen würde ich mich sehr freuen, die Karten zu gewinnen, um mit meiner Tochter einen tollen Familientag dort verbringen zu können. Vor allem interessieren mich natürlich die ganzen Neuerungen – aber ich hoffe, dass auch noch genug „Altes“ bestehen blieb, um in Erinnerungen schwelgen zu können.

Tobias

Holiday Park ist für uns einer der schönsten Parks. In den letzten Jahren ist er nochmals besser und attraktiver geworden , gerade durch das Maja-Land.
Maja fliegen hoch hoch hoch, Willi fliegen tief tief tief…… :-)

Silke F.

Ich war leider noch nie im Holiday park. unter dem Park stelle ich mir vor, ein Tag voller Action und Spannung und trotzdem auch erholung. Einfach mal dem Alltag entfliehen und alles vergessen. ich möchte mir einen schönen tag mit meiner Familie machen. Von dem park habe ich schon viel gehört aber leider konnte ich es mir noch nie leisten :( Vielleicht wird es jetzt ja was. Mach mir eine riesen Freude :D ich hoffe der park ist auch groß, aber bitte nicht zu groß sonst qualmen mir abends die Füße.
Liebe Grüße

Michaela

Summernights 2012 waren genial – vor allem das Haus Anubis Konzert. Der ganze Park ist spitze

Nadja Hirsch

würde den Park gerne einmal mit meinem Neffen und meiner Nichte besuchen

Ingo

Super Gewinnspiel!

Ich möchte mit meiner Freundin einfach mal einen Tag von der Arbeit abschalten können und das können wir sehr gut in einem Park voller Phantasie und Action!

Liebe Grüße
Ingo

ingrid neukirchen

War schon lange nicht mehr im Park, früher als die Kinder klein waren, war es immer ein sehr willkommener Familietagesausflug mit Oma, Opa, Kinder und ich. Es war immer sooooo schön. Jetzt würde ich gerne als „Oma“ mit dem Enkelkind den Park besuchen. Vielleicht habe ich Glück und Fortuna macht keinen Urlaub :)

carmen m.

wir waren noch nicht im Holiday Park. Meistens bereisen wir den Moviepark oder das Phantasialand in unserer Nähe. Nun sind unsere Enkelkinder langsam in das Alter gekommen wo sie mal einen neuen Park kennenlernen möchten. Wir haben schon viel davon gehört dass der Holiday Park ein echter Familien Park ist und auch die Kleinen hier nicht zu kurz kommen wie zum Beispiel der verrückte Baum im Maja Land, dem Wellenhopser, oder dem Superwirbel. Ihr würdet uns eine riesige Freude machen wenn wir den Park mit unseren Enkelkindern besuchen dürften.

Gloria Bauer

Hallo, wir würden uns wahrsinnig freuen, wenn wir die Möglichkeit hätten den Holidaypark zu erkundigen. Wir kennen ein paar Freizeitparks und würden gern den Holidaypark in unsere Weiterempfehlungsliste für Familie und Freunde gern miteinbringen. Liebe Grüße aus Neundorf

Gertraud

Wir waren vor ein paar Jahren dort und hatten eine Menge Spaß. Besonders toll war die Wassershow. Wir würden uns wahnsinnig freuen, einmal wieder dort einen Familientag zu verbringen.

mIKE

Dankesehr=)

Michaela

Ich bin ein riesen Fan von Freizeitparks, konnte aber leider noch nicht so viele besuchen. Im Europapark war ich schon ein paar mal und in Tripsdrill, das ist aber schon länger her. Ich würde gerne auch mal den Holiday Park kennen lernen und es wäre eine riesen Überraschung für meine Schwester.

Josip

Ich war noch nie im Holiday-Park, es wird also höchste Zeit, mal vorbeizuschauen

Christin

Meine kleine Nichte Lina war noch nie in so einem Freizeitpark. Ich würde die beiden Karten nutzen, um mit ihr einen spannenden und erlebnisreichen Tag zu verbringen.

Heike

Wir gehen sehr gerne in den Ferien einmal mit unseren Kids in einen Freizeitpark. Das macht uns allen sehr viel Spaß.

Povereeto

Wir waren zuletzt 2009 im Holidaypark. Viel zu lange her, zumal das Kind ständig quegelt, weil es wieder hin möchte.

Kusian Burkhard

Wir waren im letzten Jahr mit unserer Tochter in einigen Parks im Norden der Republik. Die Enttäuschung war bei fast allen ziemlich groß. Aber vielleicht kann uns dieser überzeugen.

Eftelings

Ich war leider noch nie im holidaypark, würde aber mit meiner Familie dort sehr gerne einmal hin. ich denke der holiday park ist ein großer, und dank GeForce Ein park für richtige Achterbahnfreaks wie mich, ich würde mich freuen, wenn ich die karten gewinnen würde!

Sabine K

Da ich unter dem Peter Pan-Syndrom (ich werde wohl nie erwachsen) leide und mich gerne mal wieder austoben würde, würde ich gerne Euren Park besuchen.
Ich war bestimmt schon 3-4 x in Eurem Park. Allerdings ist das letzte bestimmt 4 Jahre her :-(
Es wird mal wieder höchste Zeit.

heike marian

Ich war schon als Kind öfters im Holiday Park war immer sehr schön. Kenne auch noch die Liliputstadt usw. Bin Mutter von 3 Kindern , auch diese hab ich Ihnen den Holliday Park übermittelt und sogar schon meinem Enkel. Unsere Kids und Enkel frühstücken auf Hollys Essgeschirr und auch das Maskottchen Holly darf nicht fehlen. Was uns besonders sehr viel Spass bereitet sind die netten Angestellten im Park, fängt schon beim Parkplatz an , also auf die nächsten 40 Jahre. Lg aus dem saarland

Tamar Werner

Hallo. :-) Also ich würde mich sehr über die Tickets freuen, weil es schon sehr lange her ist, das ich bei euch war und es einfach immer Hammer ist. Leider habe ich nich mehr sehr viel Zeit, da ich bald in die USA gehe und da wäre es einfach super, mich mit einem solchen Erlebnis von Deutschland zu verabschieden :-) Lg

Thommy

Ich liebe den Holidaypark über alles!!
Deswegen möchte ich die eintrittskarten, ich wollte im ostern hingehen das wäre toll.

EvaE

Wir waren noch nie im Holiday Park, da wir bisher immer die näher liegenden Freizeitparks (Bayernpark, Geiselwind, Legoland, Ravensburger Spieleland) angesteuert haben, obwohl dieser Park mit einer Übernachtung sicher auch etwas für uns wäre. Die Freikarten würden meinen Mann und mich „zwingen“ nicht so bequem zu sein und mit den Kindern auch mal einen 3 1/2 Stunden entfernteren Freizeitpark anzusteuern.

Anubis Jürgen

Ja mei,
dann könnte ich meine Arbeitskollegen einmal mit in den Park nehmen und eine „After work“-Party“ schmeißen. Nur echt mit einem Bellheimer- Bier im Pfalzgraf und anschließender expeditin Gforce-Fahrt.
Holla die Waldfee…

Max

Ich würde mich total über die Karten freuen, da mich vorallem die Neugestaltung des Parks interessiert. Alle sagen immer es würde sich lohnen dem Holiday Park einen Besuch abzustatten. Ich selbst kann das leider nicht beurteilen, weil ich noch nicht da war. Außerdem reizt mich die Expedition Geforce extrem. :)

binner Miriam

Ich moechte gerne mit meinem Sohn einen schoenen tag in Hassloch verbringen

Denise

Ich würde mich wahnsinnig freuen die 2 Freikarten zu gewinnen! Ich war schon ein paar mal im Holiday Park und ich finde es richtig genial! Zwischen Nervenkitzel bis zur entspannung ist alles dabei, und das alles auf eine überschaubaren Fläche, wo man sich nicht die Füße wund laufen muss oder Ewigkeiten anstehen muss um einmal eine Attraktion fahren zu können! Meinen Freund würde ich dann mit nehmen, er war nämlich noch nie im Holiday Park und ist seit dem ich so davon schwärme ganz scharf darauf dahin zu fahren, vor allem um die GeForce zu fahren :D

Caro und Chris

Wir sind echte Freizeitparkjunkies.. Europapark, Heidepark, Tripsdrill, Hansapark, Skylinepark, Geiselwind, Movie World, Phantasialand, Toverland (Holland).. alles schon bereist.. Den Holidaypark wollen wir auch supergerne besuchen, die Achterbahn ist für uns als Adrenalinsüchtels besonders interessant.
Wir würden uns riesig über die Karten freuen, weil wir dann wieder Neues erleben dürfen. Von uns aus ist es zwar ne Ecke zu fahren aber das nehmen wir gerne in Kauf!!

Andre

Diesen Adrenalin-Schub den man bei Achterbahnen bekommt.
Ich möchte unbedingt diese Karten gewinnen :))

Jasmin

Hallo,
ich war schon lange nicht mehr im Freizeitpark.Würde damit meine Familie überraschen.

Thommy

Ich geh so gerne in den Holidaypark;das ist mein lieblingspark und ich fahre diesen Monat hin da könnte ich die Freikarten brauchen. Das wäre ein tolles ostergeschenk danke. Euch allen frohe Ostern.

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.