Wir verlosen 2×2 Freikarten für den Europa-Park im Winter

Veröffentlicht am 02. November 2012

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

Im Win­ter wird es besinn­lich im Europa-Park. In der schöns­ten Zeit des Jah­res wird viel gebo­ten. Ob bei der Dinner-Show „Cir­que d’Europe“ GL’AMOUR, der Mit­tags­re­vue „Gran­dioso“ oder der Show „Teatro Colos­seo“ – im Vor­der­grund ste­hen kuli­na­ri­scher Genuss und Enter­tain­ment vom Feins­ten. Wer den Start ins neue Jahr ein­mal anders erle­ben möchte, fei­ert Sil­ves­ter im Europa-Park.

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Europa-Park

Die Ver­an­stal­tun­gen des Europa-Park im Win­ter 2012/2013

Foto: Europa-Park, Europa-Park im Winter

Weiße Tan­nen­bäume und fun­kelnde Lich­ter ver­zau­bern den Europa-Park wäh­rend der schöns­ten Zeit des Jah­res in ein ver­schnei­tes Traum­land. Win­ter­li­ches Show­pro­gramm erwärmt in der kal­ten Jah­res­zeit die Her­zen der Besu­cher. Spe­zi­elle Attrak­tio­nen wie die Kin­der­ski­schule und der Snowtubes-Parcours las­sen Kin­der­wan­gen vor Begeis­te­rung glühen.

Foto: Europa-Park, Europa-Park im Winter

Du möch­test auch die tolle Atmosphäre des winterlichen Europa-Park erle­ben? Dann mache mit! In Koope­ra­tion mit dem Europa-Park ver­lo­sen wir zwei mal zwei Frei­karten für einen belie­bi­gen Tag wäh­rend der Win­ter­sai­son 2012/2013, wel­che vom 24. Novem­ber 2012 – 06. Januar 2013 (außer 24./25. Dezem­ber) stattfindet.

Diese Attrak­tio­nen sind im Win­ter lei­der aus Sicher­heits­grün­den geschlossen:

  • Sil­ver Star im fran­zö­si­schen Themenbereich
  • Was­ser­ach­ter­bahn Posei­don im grie­chi­schen Themenbereich
  • Kin­der­kut­ter, Pad­del­tour & Leut­turm­spaß im Kinderland
  • Alt­deut­scher Jahr­markt im deut­schen Themenbereich
  • Afri­can Queen und Was­ser­spiel­platz im Abenteuerland
  • Fjord Raf­ting im skan­di­na­vi­schen Themenbereich
  • Tiro­ler Wild­was­ser­bahn im öster­rei­chi­schen Themenbereich
  • Aben­teu­er­spiel­platz im spa­ni­schen Themenbereich
  • Atlan­tica SuperS­plash im por­tu­gie­si­schen Themenbereich
  • Blue Fire Mega­coas­ter, WODAN-Timburcoaster und Lítill Island im islän­di­schen Themenbereich

Dafür sind im Win­ter diese beson­de­ren Attrak­tio­nen geöffnet:

  • Kin­der­ski­schule und Win­ter­wun­der­welt im fran­zö­si­schen Themenbereich
  • Eis­lauf­flä­che im eng­li­schen Themenbereich
  • Kin­der­ski­bobs im spa­ni­schen Themenbereich
  • Snow-Tubing Schnee­rampe und Rie­sen­rad im por­tu­gie­si­schen Themenbereich

Allgemeine Informationen zum Gewinnspiel

Ins­ge­samt ver­lo­sen wir 2×2 Frei­karten. 1×2 Freikarten ver­lo­sen wir über Face­book und 1×2 über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unabhängigkeit von­ein­an­der. Das heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf die Freikarten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen.

Erzähle uns ein­fach, was du dir unter dem Europa-Park im Win­ter vor­stellst oder wenn du schon ein­mal den Europa-Park im Win­ter besucht hast, wie es dir gefal­len hat. Wir wol­len über­zeugt sein, dass ihr euch wirk­lich über die Kar­ten freuen würdet.

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe ein­fach die oben gefor­derte Ant­wort in die­sem Arti­kel als Kommentar. Was fasziniert dich am Europa-Park im Winter? Zeige uns deine Überzeugung!

Ach­tung! Die Kom­men­tare wer­den erst ver­öf­fent­licht, wenn sie über­prüft wurden.

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung  über Facebook teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Weiterhin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” kli­cken.

Bitte lest euch vor der Teil­nahme die “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” durch. Wenn ihr mit die­sen nicht ein­ver­stan­den seid, so nehmt bitte nicht am Gewinnspiel teil.

Teil­nah­me­schluss ist Sams­tag, der 02. Dezem­ber 2012

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tors aus­ge­lost und nach dem 02. Dezem­ber 2012 auf Face­book und hier bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

56 Kommentare

Ilka G.

Hallo, schon die tollen Winterbilder vom Europapark faszinieren mich. Ich liebe den Winter wenn Schnee liegt, es zeitig dunkel wird und alles so toll leuchtet. Leider war ich noch nie im Europapark, ich würde mich Super doll freuen wenn ich mal dahin könnte, da fühlt man sich glaube ich nochmal in seine Kindheit versetzt.
Liebe Grüsse Ilka

Sabrina Hochreiter

Hallo,

Europa Park ist der beste Park überhaupt.Ich liebe Weihnachten und den Winter im Europa Park ist es soooo schön Dekoriert,jedes jahr aus neue freue ich mich auf diese Jahreszeit =) Nur hab ich das leider noch nicht live gesehen, immer nur auf Fotos.Ich würde mich freuen das mal erleben zu dürfen. =)

Liebe Grüße :)

Kevin

Unter dem Europapark stell ich mir im Winter eine wahnsinnige Atmosphäre, tolle Shows, einmalige Attraktionen und vor allem unheimlich viel Spass vor.
Zudem, weil ich noch nie im Europapark war, gerne hinmöchte, und die Bilder wahnsinnige Vorfreude bieten.

Susanne Zimmermann

…ich wäre genau die Richtige, weil der Winterwonderland-zauber bereits letztes Jahr meine Eltern dermaßen verzaubert hat, dass ich schon allein vom zuhören, beim erzählen, ganz hin und weg war… nur zu gern würde ich mich dieses Jahr selbst verzaubern lassen, und hoffe, dass ihr mir die Chance gebt :-)

LG S.Z.

Christine A C

würden uns rießig freuen da wir weder sommer noch winter oder sonstigen jahreszeiten dort war,unser krümel würde sich auch über micky maus und co freuen der würde augen machen :D

Steffi

Ich war noch nie im Winter im Europapark, aber ich könnte mir vorstellen, dass es gerade, wenn es etwas früher dämmert die Lichter da toll aussehen- und vom Riesenrad hat man sicher einen fantastischen Ausblick!

kerstin nicolaus

War noch nie da! Wird wohl Zeit, das ich mich mal bei Euch verzaubern lasse ;)

Nicole Simsalabim

Es ist schon eine Weile her das ich den Winterzauber im Europapark erleben durfte, es war einfach umwerfend schön, die ganzen Landschaften mit dem Schnee, die Weihnachtsstimmung, die Musik, einfach die ganze Atmosphäre… dieses kann man nicht mit dem Sommer Europapark vergleichen alles ist viel Gemütlicher, viel Geselliger, die Leute anders drauf… auch wenn nicht alles geöffnet hat es lohnt sich allemal den Winterzauber im Europapark zu erleben… ich würde gerne meinen 8 Jährigen Sohn diesen Traum Erfüllen… Winterzauber einfach der Hammer <3
Gerne geteilt
http://www.facebook.com/nicole.simsalabim/posts/285748628211313

Carsten S

Ich war einmal als Kind im Europa Park danach nie wieder. Und im Winter ist es bestimmt noch besser dort den ich kenne Phantasialand im Winter

Michael

Ich war bereits einige Male zur Winteröffnung im Europa-Park und es herrscht dort im Winter einfach eine ganz andere Atmosphäre wie im Sommer. Es geht viel ruhiger und angenehmer zu, die Wartezeiten sind geringer und der Park ist wunderschön geschmückt. Es lohnt sich wirklich, den Park im Winter zu besuchen, vor allem dann, wenn man ihn bisher nur im Sommer erleben konnte!

Melanie Schreiber

Wir haben letztes Jahr am 26.11. geheiratet und genau an diesem Tag hat der Winterzauber begonnen. Diese Winterlandschaft ist einfach jedes Jahr immer wieder atemberaubend. Zuckerstangen, Schneemänner, Tannenbäume unzählige Lichter….ein Spektakel für groß und klein. Ich liebes diese Jahreszeit im Europa Park. Der Märchenwald ist für mich ein ganz spezieller Ort, da ich diesen schon als Kind kennengelernt habe und immer der Meinung war, wenn die Märchenhäusschen einmal weg sind, ist das alles nicht mehr so toll. Im Gegenteil, ich finde diesen Themenbereich einfach zauberhaft. Unglaublich schöööööön – muss man gesehen haben. Wie die Hexe aus dem Lebkuchenhäusschen kommt oder der Brunnen vom Froschkönig, ganz egal, es ist so toll gelungen. DANKE !

Denise Caliolo

EuropaPark ist der beste Freizeitpark den es für mich gibt. Ich verbinde mit Europapark jeden Sommer meiner Kindheit! Leider war ich noch nie im Winter im EuropaPark und auch allgemein war ich schon lange nicht mehr dort, da ich selbst nie wirklich das Geld dazu hatte. Da mein Freund genauso ein großer Fan vom EuropaPark ist und wir an Silvester unser Jahrestag haben, würden wir uns sehr über die Karten freuen!!!
Es wäre wirklich ein wahnsinnig tolles Erlebnis den EuropaPark in der schönsten Jahreszeit zu erleben! :D
Allen anderen Teilnehmer wünsche ich viel Glück!

Daniela Gerlach

War schon einmal da. Muss das unbedingt noch einmal erleben. Der Weihnachtsmarkt war soooo klasse und alles war so schön geschmückt.

Manuela

Wir waren einmal mit den Kids im Sommer und einmal im Herbst letztes Jahres im Europapark und der Herbst hat uns super gefallen weil er so toll Geschmückt war und die Musik liegt uns immer noch in den Ohren! Und ich denke Weihnachten wird sicher auch ein tolles Erlebniss und nicht vergleichbar! Wir würden uns riesig freuen und müßten nur 2 Karten selbst kaufen!

Ben

Da schliess ich mich meiner Frau doch an. Der Europapark im Winter wäre bestimmt ein tolles Erlebnis.

Nadja Hirsch

die romantische Stimmung und die tolle Dekoration

ingrid

Im Winter war ich noch nie da, kann hier auch nichts dazu sagen. Die Winterwochen müssen aber fantastisch sein, habe ich mir sagen lassen :)

Daggi

Wir waren schon einige Male im Sommer im Europapark und dieses Jahr zum ersten Mal im Herbst, als vieles schon auf Halloween ausgerichtet war. Die vielen Details faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Und wenn der Park abends beleuchtet ist, glänzen die Kinderaugen.

Ich stelle mir das im Winter noch viel intensiver vor, mehr Lichter, viel Weihnachten und vielleicht sogar noch Schnee. Das muss toll sein und wir würden es gerne einmal live erleben :)

Johannes

Mich fasziniert am Europa-Park im Winter die Atmosphäre am besten die Lichter, die schöne Stimmung und das vielfältige Angebot mit den zahlreichen wunderbaren Shows, die einem noch viel mehr das Gefühl verleihen mitten im Winterwunderland zu sein.
Auch gefällt mir die große Auswahl zu tollen Aktivitäten, wie zum Beispiel die Eislauffläche oder das Riesenrad, man kann ja auch eine unvergesslichen Tag in einem Freizeitpark verbringen ohne große Achterbahnen fahren zu müssen.

Liebe Grüße
Johannes

Sabine

Ich würde so gerne mit meinen Kindern in den Winter-Europapark gehen. Ich war vor Jahren mal, da hatte ich noch keine Kinder. Aber der Park ist so schön geschmückt und winterlich,so verträumt und märchenhaft, dass muß ich mit meinen Kindern erleben. Leider ist der Eintritt für mich mit zwei Kindern zu teuer.. Erfüllt uns doch diesen Weihnachtswunsch bitte.. Meine Kinder sind 6 und 4 Jahre alt und würden sich riesig freuen!!

Galuba,Nancy

..das sieht ja traumhaft aus…wir machen mit bei dem Gewinnspiel und würden gern von Sachsen-Anhalt zu Euch kommen:)) LG Nancy

Sascha Hilbertz

tolle Winter Weihnachtsstimmung , die vielen Lichter einfach wunderbar

Robin

Der Europapark ist im Winter einfach etwas besonderes. Schon am Eingang verlockt der süße Duft von Lebkuchen und anderen Leckereien, die man in fast magischer Weihnachtsatmosphere am Markt genießen darf. Alles glänzt und funkelt und jedem wird einfach ein Lächeln aufgesetzt.

Besonders Abends, wenn überall die Lichter leuchten, fühlt man sich wie im Traum und man vergisst dabei schon fast die Kälte :)
Mich fasziniert einfach, was der Europapark mit uns macht. Für einen kurzen Moment vergisst man alle Sorgen und freut sich nur daran, jetzt mit seinen Freunden hier zu sein und diese einzigartige Zeit genießen zu können.
Und wenn man bei all dem auch noch Achterbahn fahren kann ist alles perfekt und man kann noch lange von diesen traumhaften Besuch schwärmen.
Ich weis nicht wie man das geschafft hat aber mich hat ein einziger Besuch verzaubert …

Sandra

Ich kenne den Europapark nur vom Sommer und würde mich zu gerne einmal in weihnachtliche Stimmung dort versetzen lassen. Ich habe schon so viel Gutes vom Winter im Europapark gehört, dass ich es auch einmal erleben möchte. Wir würde uns sehr über die Karten freuen!
Liebe Grüße,
Sandra

ulrike zimmermann-anders

unter Europapark im Winter stelle ich mir vor, dass auf dem ganzen Gelände winterliche Stimmung herrscht und überall Schnee liegt, auch bei wärmeren Temperaturen.
Gerne würde ich mich von dieser Atmosphäre verzaubern lassen!

gregor anders

Winter im Europapark – das ist für mich Glühwein, Schnee, Duft nach gebrannten Mandeln + Kindheitserinnerungen an weiße Weihnachten!
Das würde ich wirklich gerne einmal erleben!

ines

wir würden dort sehr gerne einmal hin, schon aus dem Grund dass wir noch nie dort waren

lars

hmm ich hab schon diesen zuckersüßen winterlichen Duft in der Nase, dies einmal als familie zu erleben wäre sehr toll

Thomas

Die Atmosphäre ist einfach was Besonderes.
Freizeitparks im Winter haben einfach etwas Magisches, was einen zum träumen einläd und einen nicht wieder gehen lassen will. :)

Irena Terlinden

Ich war schon 2 x im Europapark und es war der Hammer. Im Winter jedoch würde mich warnsinnig faszinieren wie der Park ausgeleuchtet ist, das ist bestimmt ein Traum. Besonders toll finde ich mit wie viel Liebe zum Detail sich dort die Mitarbeiter um die Gäste bemühen. Einfach eine traumhafte Atmosphäre, die ich super gerne zur Winterzeit mal erleben möchte.

Janina

Den Europapark im Winter stelle ich mir wie einen riesen großen Weihnachtsmarkt vor, auf dem es überall nach gebrannten Mandeln riecht und man in herrliche winterliche Stimmung gerät =)
Außerdem ist unser Sommerbesuch dieses Jahr ausgefallen und wir würden ihn gerne ersetzen ;)

Tobi

Ich würde mich über ein Lichtermeer freuen und wenn die bekannten Fahrgeschäfte besonders winterlich geschmückt werden (okay, bei dieser Themenfahrt in Russland wäre eine Veränderung überflüssig ;) )!!!

Manuel Schreiner

Irgendwas zieht dich magisch in die andere Welt; um dich rum wird alles plötzlich hell und klar – und endlich bist du da! Mehr als 2 Millionen Sterne leuchten in Rust! Und ich wär gerne einer davon :)!! BIn einfach fasziniert von Familie Mack. Wie sie jeden Tag Ihr bestes geben für andere. Diese Welt speziell an Weihnachten zu erleben ist nochmal eine ganz eigene Erfahrung! Allein der Duft von frischen Nüssen oder Zimt des Glühweins .. das ganze dann noch in Front meiner Lieblingsachterbahnen – ich raste aus :D würde extrem gerne die Karten gewinnen !!

Anubis Jürgen

Habe Omi (82 Jahre) versprochen, dass wir dieses Winter in den Europa-Park fahren. Habe Ihr bei youtube die Alpenexpress-, Pegasus- und den Matterhornblitz-Onride-Filmchen gezeigt. Sie ist schon sehr aufgeregt wegen diesen Fahrgeschäften, will aber unbedingt mitfahren. Auch der Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Eierpunch und heißen Maroni trifft Omis Geschmack. Wir freuen uns schon jetzt zusammen!

Patricia

Mir wird es ganz warm ums Herz, wenn die tausend Lichter des Winterzaubers mit den Kinderaugen um die Wette strahlen. Was gibt es schöneres?

Kai

Hallo,
Ich will ehrlich sein, ich war erst vor einem halben Jahr im Europapark.
Mein Grund warum ich die Karte gewinnen möchte?
-Mein Vater ist vor knapp 6 Jahren verstorben, ich war dort das letzte mal im Winter im Europapark… ich weiß noch genau wie mein Bruder und ich zusammen mit meinem Vater einen Wunschzettel beim Weihnachtsmann abgeben haben… Tja leider ist kurz darauf hin ein böses Schicksal passiert. Nun ja das leben muss weiter gehen, ich weiß hier wurden viele super Gründe genannt, ich hoffe trotzdem falls ich nicht gewinne,konnte ich andere (die Gewinner) dazu überzeugen den Aufenthalt sehr zu schätzen…man weiß ja leider nie was (einem) passiert. <3

Linus

Hallo, ich liebe den Europa Park Rust und gehe mit meinen Elterm jedes Jahr mindestens 1 Mal dahin, leider immer nur in der Sommersaison. Dabei liebe ich es wenn es schneit. Würde dann gerne mit den Zug durch die Schneelandschaft fahren. Im Riesenrad den scheeigen Park von oben sehen. Und Schlittschuhlaufen mit meinen Freunden. Würde mir wünschen das ich auch mal an meinen Geburtstag im Dezember dort sein könnte!!!

Cornelia Albrecht

Leider hab ich es noch nie geschafft, in den Europa-Park nach Rust zu kommen, aber die Bilder sehen einfach zauberhaft aus. Einen Freizeitpark im Winter zu besuchen hat sicher einen ganz besonderen Reiz und ich würde mich unheimlich über einen Gewinn freuen! :-)

Christian

Wir gehen schon seit Jahren im Sommer in den Park und seit 3 Jahren haben wir auch die Wintersaison im Park entdeckt und mitgemacht. Es ist jedes Jahr aufs Neue spannend zu sehen, wieviel Mühe und wieviel Liebe die Dekorateure in ihre Arbeit legen, um den Park im Winter herrlich zu bleuchten. Ich würde mich, zusammen mit meiner Frau, riesig freuen, wenn wir dies auch im Jahr 2012 wieder erleben dürfen.

Manuela Mursch

Der Europapark war in meiner Kindheit schon immer eine Attraktion, die die Sommerferien immer wieder zu einer schönen Zeit gemacht hat. Leider konnt ich den Winterzauber noch nie erleben. Wir würden uns sehr freuen!

jenny

Ich hoffe auf eine verzaubernde Winterlandschaft,die mich und meine Familie zum Traeumen einlaedt.

Lars

Zuerst einmal, ich war noch nicht im Winter im Europa Park. Daher würde ich gerne dort hin. Ich kenne ihn nur aus dem Sommer und ist ja alles sehr schön angelegt, es blühen Blumen überall. Im Winter stelle ich es mir eher romantisch vor. Keine so große Hektik, eine etwas leisere Atmosphäre, viele kleine Lichtlein erhellen den Park und es liegt hoffentlich Schnee ;)

Alexandra Schneider-Tauchmann

Ich wäre gerne dabei einen Tag im Europa Park zu verbringen. Es ist so toll den ganzen Park mit Beleuchtungen und Tannenbäumen zu erleben. Dahinter steckt echt viel Liebe, wie das präsentiert wird. Ich würde gerne meinen Mann (wir haben dieses Jahr geheiratet) mit den Karten überraschen. Auch er hätte es verdient und wir könnten einfach mal für einen Tag ausspannen, die Shows genießen und natürlich einen Becher Glühwein geniesen. Einfach etwas auszeit vom Alltag.

Silke Scneider

Mir gefällt, das es nicht ganz so voll ist, dass alles schön beleuchtet ist und man mit kleineren Kindern sehr viel Spass haben kann.

Franke Michael

…Ist ja kaum in Worte zu fassen…
Gehe nun schon seit der ersten Winteröffnung jedes Jahr im Winter in den Park.

Die Atmosphäre ist komplett anders. Ruhe, Besinnlichkeit, Wärme, der Weihnachtsmarkt, viele bunte Lichter, die Parade und der gute Glühwein bilden eine ainzigartige Symbiose und versetzen mich jedesmal wieder aufs neue in eine andere Kunterbunte Glitzerwelt!

Die Snowtubes machen einfach nur Spaß und der Blick vom Riesenrad ist mal ein anderer Gesichtspunkt.

Die speziellen Shows zu Weihnachten bieten eine willkommene Abwechslung.
Kurzum…den Park im Winter zu besuchen bieten eine besondere Atmosphäre in neuartiger Kulisse, der hektische Trubel unter der Woche ist wie weggeblasen und der Park kann in all seinen wundervollen Facetten besucht, bestaunt und erlebt werden!

Stefan T. Stroker

In Rust naht die wahrscheinlich schönste Zeit des Jahres, mit Kerzenlicht und Plätzchenduft, schönen Weihnachtsgeschichten, klirrendem Frost und behaglichen Abenden an gemütlichen Feuerstellen. Lebkuchen, Maronen, Zimtsterne, heißer Glühwein oder eine heiße Schokolade gehören auch dazu, und die gibt es auf dem Weihnachtsmarkt des Europa-Parks in großer Auswahl und in bester Qualität. Das wird mal wieder ein Event!

Christian

Ich würde gerne mit meiner Freundin den Europa-Park im Winter besuchen. Ich habe schon einiges über den „Winterzauber“ im Europa-Park gelesen. Nur finde ich den Preis für die Eintrittskarten (in Verbindung mit den Kosten durch eine weite Anreise) sehr teuer. Wenn ich allerdings die Karten gewinnen würde, dann würde ich nur zu gerne den Park besuchen. Ich hoffe, ihr würdet euch über ein Urlaubsfoto von uns aus dem Europa-Park ebenso freuen.

Stefan W.

Ich war noch nie im Europa-Park! Ein Besuch mit meiner Frau und meinen Kindern und das auch noch im Winter, wo alles so herrlich beleuchtet ist, wäre das absolute Highlight!

Yvonne W.

Ich würde gerne das Glänzen in den Augen meiner Kinder (3 und 5) sehen, wenn wir zur Adventszeit durch die weihnachtliche Atmosphäre spazieren und Spaß haben!

ManuP.

Wenn ich an Schnee und leuchtende Kinderaugen denke, denke ich auch an den Europapark, haben es bis jetzt nicht geschafft mit unseren 3 Kindern zur Weihnachtszeit da zu sein.
Die Bilder aus dem EP sprechen Bände und alles ist mit so viel Liebe zum Detail geschmückt und dekoriert!!
Weil im Winterzauber alles anders wirkt, wäre es schon die Reise wert!
Bei den Bildern riecht man förmlich den Plätzchen und Glühweinduft :-)

Damir Tadic

Hallo,
wir sind eine fünf köpfige Familie und alle verrückt auf Weihnachten.
Die drei kleinen Mädels ( 5/9/12 Jahre) lieben den Europa Park, konnten diesen aber noch nie an Weihnachten besuchen.Um diese schöne Pracht von Lichtern und geschmückten Häusern
sehen zu können, würden wir uns sehr über die Freikarten freuen.
Und das funkeln würde sich in den Augen der Kinder wiederspiegeln.

Nicole Seibold

Wir haben dieses Jahr eigentlich auch vor den Park mal im Winter zu besuchen. Leider streubt sich mein Mann noch etwas dagegen weil das ja wieder etwas viel Geld kostet aber wenn wir die Karten gewinnen würden, muss er ja dann mit :)
Unsere Tochter (3 Jahre) hat den Park, leider, dieses Jahr im April nur von außen sehen dürfen und das fand ich schon schade, weil sie davon begeistert war, was sie von außen gesehen hat. Sie hat auch danach oft von der Maus erzählt die vorm Eingang steht.
Ich glaube das der Park im Winter sehr Romantisch ist und die vielen bunten Lichter die überall hängen und leuchten sehr schön sind.
Wir lieben Weihnachten und würden uns gern davon überzeugen lassen, das es sich lohnt da im Winter auch hin zu fahren…

Ich drück mal ganz feste die Daumen das es für uns klappt!!!

Liebe Grüß

Anette Schaible

Meine kinder und ich lieben weihnachten sehr ! Erst vor ein paar Tagen sagte meine Tochter zu mir, sie würde soo gerne mal Weihnachten in den Europa Park fahren . Weihnachtsmusik, über den Marktplatz schlendern, gemütlich Glühwein trinken…..und dann auch noch tolle Fahrgeschäfte ! Bis jetzt kennen wir den Park nur im Sommer !

Sabine

Der Park ist im Winter wunderschön.. Gerade für Kinder, die noch zu klein sind um vieles zu fahren, ist die Zeit so schön dort. Die vielen Lichter, die Stimmung… zauberhaft. Da wir zwei kleine Kinder haben, würd ich gerne die Karten gewinnen. Das wäre für uns alle der absolute Traum!!!!!!!!!!

Tanja Georgi

Das schönste am Europa-Park im Winter ist eindeutig das Ambiente!!Das übertrifft jeden Weihnachtsmarkt um längen!
Kein Gedränge viele tolle bunte Lichter einfach Traumhaft schön!Meine 3 Kids bekommen dabei immer ganz große Augen und das freut mich am meisten.
Lg Tanja

Cornelia Wittmann

Der Park ist toll und im Winter sicher nochmal eine extra Portion schoener und weihnachtlich :-)

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.