Wir verlosen 2 Familienkarten für den Filmpark Babelsberg

Veröffentlicht am 11. September 2012

»»Das Gewinn­spiel ist lei­der vorbei««

 

Hier gibt es all­ge­meine Infor­ma­tio­nen über den Film­park Babelsberg

Direkt vor den Toren Ber­lins ent­führt der Film­park Babels­berg in die Welt von Film und Fern­se­hen. Alles was zum Film gehört, ist hier für Besu­cher in Szene gesetzt: Kulis­sen, Requi­si­ten, Kos­tüme und tech­ni­sches Equip­ment von ges­tern und heute. Das Live-Programm – mit spek­ta­ku­lä­ren Shows, Mit­mach­fern­se­hen, ris­kan­ten Stunts, tie­ri­schen Stars, Film­tricks und Film­hand­werk – ist geballt und span­nend. Über 20 Attrak­tio­nen & Shows laden zum Blick hin­ter die Kulis­sen ein – Action, Spaß und Enter­tain­ment garantiert!

Der Film­park Babels­berg fei­erte am 25.06.2011 Welt­pre­miere – mit einem noch nie da gewe­se­nen inter­ak­ti­vem XD Motion Ride der Extra­klasse! 3D, 4D und 5D waren ges­tern. Heute heißt es XD im Dome of Babels­berg, der neuen Attrak­tion im Filmpark.

Highlights/ Ter­mine 2012 im Filmpark

15. September – Löwen­kind “Joy” zu Gast im Film­tier­quiz
22. Sep­tem­ber – TOGGO Spaß­Tag 2012 des Fern­seh­sen­ders SUPER RTL
19. & 20./26. & 27. Okto­ber 2012 – Hor­ror­nächte im Film­park
31. Okto­ber 2012 – Hal­lo­ween für Kids

Nun hast du die Mög­lich­keit den Film­park Babels­berg in der Sai­son 2012 zusam­men mit deiner ganzen Familie zu besu­chen, denn Freizeitparkinfos.de ver­lost in Zusam­men­ar­beit mit dem Film­park Babels­berg 2 Familienkarten (Freier Eintritt für 2 Erwachsene mit bis zu 3 Kindern(4-14 Jahre)) für die Saison 2012.

All­ge­meine Infor­ma­tio­nen zum Gewinnspiel

Insgesamt ver­lo­sen wir 2 Familienkarten (Freier Eintritt für 2 Erwachsene mit bis zu 3 Kindern(4-14 Jahre)). Eine Kar­ten hat einen Wert von 60€. Eine Familienkarten ver­lo­sen wir über Face­book und eine über www.freizeitparkinfos.de. Beide Vari­an­ten lau­fen unab­hän­gig von­ein­an­der. Das heißt, wenn ihr wollt, könnt ihr eure Chance auf die Familienkarten ver­dop­peln und zusätz­lich zu der Vari­ante über frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book mitmachen.

Bitte lest euch vor der Teil­nahme die “All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen für das Gewinn­spiel” durch. Wenn ihr mit die­sen nicht ein­ver­stan­den seid, so nehmt bitte nicht am Gewinnspiel teil.

Teil­nahme über Facebook

Vor­aus­set­zung, um bei der Ver­lo­sung über Face­book teil­­neh­men zu kön­nen ist, dass dir Frei­zeit­par­kin­fos auf Face­book gefällt. Wei­ter­hin musst du bei die­sem Bild auf “gefällt mir” und “tei­len” kli­cken. Hast du diese drei Vor­aus­set­zun­gen erfüllt, nimmst du auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über Facebook teil.

Teil­nahme über Website

Um über die Web­site mit­ma­chen zu kön­nen, schreibe ein­fach ein Kom­men­tar mit dem Inhalt, warum du gerne die Frei­kar­ten gewin­nen möch­test, unter die­sen Arti­kel. Mit einem Kom­men­tar nimmst du dann auto­ma­tisch an der Ver­lo­sung über die Web­site teil. Pro Per­son ist nur ein Kom­men­tar erlaubt!

Ach­tung! Die Kom­men­tare wer­den erst ver­öf­fent­licht, wenn sie über­prüft wurden.

Teil­nah­me­schluss ist Sonn­tag, der 07. Oktober 2012

Die Gewin­ner wer­den mit­hilfe eines Zufalls­ge­ne­ra­tor aus­ge­lost und spä­tes­tens am 09. Oktober auf Face­book und Freizeitparkinfos.de bekannt gege­ben. Sie bekom­men schnellst­mög­lich die Frei­karten zugeschickt.

freizeitparkinfos.de wünscht euch viel Glück!

47 Kommentare

Catherine Schikowski

Wollte schon immer mal in den Filmpark Babelsberg!

Jasmin

Wollte schon immer mal in einen Filmpark und da wir unseren nächsten Ausflug sowieso nach Berlin machen wollen, käme uns die Freikarte genau richtig.

Lars V.

Weil ich noch nie im Filmpark war und sehr gerne mal mit allen dahin möchte :)

carmen mans

ich würde sehr gerne gewinnen, da wir mit der familie noch nie im filmpark gewesen sind. dieses jahr mußte leider unser urlaub ins wasser fallen da eine teure autoreparatur angestanden hat, gerne würde ich mit meiner familie ein bischen action und fun im filmpark erleben.

Yvonne

Ich möchte gern in den Filmpark Potsdam Babelsberg, da ich dort noch nie war und sehr gespannt bin, welche Attraktionen es dort gibt.

Gertraud

Da ich in nnächster Zeit nach Berlin und Potsdam fahre, würde ich mich sehr freuen einmal den Filmpark Babelsberg zu erleben.

Carsten S.

Ich würde gerne mal dieses Phantastische Halloween dort besuchen.

Jessica K.

Ich wollte schon immer mit meinem Mann und meinem 5.jährigen Sohn zum Filmpark Babelsberg. Einfach mal was neues erleben, aus den eigenen 4 Wände raus kommen die tolle Umgebung erleben usw. Da uns bis jetzt immer das nötige Kleingeld gefehlt hat, wäre es echt super, bei diesem tollen Gewinnspiel sein Glück zu versuchen und eines meiner kleinen Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Jacky

Würde zu gern da mal hin

Michael D.

So ein Parkbesuch macht einfach Spass.

Hentschel, Katja

Hallo Parkteam,

wir, eine kleine Familie mit einem 3-Jährigen Jungen, würden gern einen Tagesausflug zu euch machen. Wir kommen aus Spandau und für klein Jonas gibt es sicherlich viel bei euch zu entdecken. :-)

Nicole N.

Ich möchte gerne die karten gewinnen um mit meinen au-pair kindern mal in den Filmpark Babelsberg zugehen. Denn wir machen im oktober urlaub in Potsdam/Berlin und da darf ein besuch im filmpark natürlich nicht fehlen.

Philip H.

Ich möchte gerne eine Familienkarte für den Filmpark Babelsberg gewinnen, da ich vor Jahren mal im Park war, ihn Klasse fand und gerne mal wieder da hin möchte. Dort gibt es viele Kulissen von tollen Filmen zu sehen.

Diane D.

Wir waren letztes Jahr das erste Mal im Filmpark und hatten sehr viel Spaß. :-)

Stefanie G.

Liebes Freizeotpark-Infos- Team ,

Vor über 9 Jahren war ich das erste mal mit meiner ersten große Liebe,in den Babelsberger Filmstudios.
Es war traumhaft ! Heute sind wir verheiratet und haben einen 4 Jährigen Sohn.
Wir wohnen 600km weit , aaaaber wir besuchen dieses Jahr Verwandte und zwar an meinem Geburtstag , der am 16.10. ist :)
Das währe natürlich ein super Geschenk , mit meiner kleinen Familie die ich nun habe,
wieder einmal dort sein zu dürfen :) Außerdem bin ich ein mega GZSZ Fan und ich weiss das vieles dort gedreht wird. Nur zu wissen das man dem Set ganz nah ist, ist einfach einmalig :) Es währe einfach alles fantastisch ;)
Liebste Grüße

astrid

da wir aus der schweiz sind ,wäre das ja ein super ausflug mit den kids und gzsz fans sind wir auch noch , wär einfach genial super zu euch zu kommen …schweizer gruss astrid

Jürgen Weber

Ich war zwar schon mehrmals im Filmpark, aber möchte meinen Nachbarn etwas Gutes tun. Diese haben zwei kleine Kinder und würden sich bestimmt über die Freikarten freuen.

uwe

Ja ,möchte sehr gerne 2 Ticket gewinnen

Christian Kasper

Wir möchten unseren Zwillingen zum 6.Geburtstag einen unvergesslichen Tag schenken… ツ

Monika

Hüpfe mal mit ins Lostöpfchen.Sehr gerne dabei und geteilt .

Maja Loest

Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren im Filmpark Babelsberg. Mich interessiert sehr, was sich in dieser Zeit verändert hat.

Nadin Wilke

Hallo wollte schon immer mal in den Filmpark mit meiner Familie und mein Sohn möchte unbedingt mal den Vince wieder treffen den er als 5jähriges Heimkind doubeln durfte .

marcel katner

Da gibt so viele Dinge da zu erleben und möchte da unbedingt mal wieder hin

Rene

Hallo,

Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen,
Weil ich die beste Frau und den liebsten Sohn der Welt habe.
Die zwei würde ich gerne zu einem Überraschungsausflug
entführen und einen traumhaften Tag in den Filmstudios verbringen :)

Rebecca Steuer

Ich war schon zur Lan­gen Babels­ber­ger Film­par­knacht da und es macht ein­fach einen Rie­sen­spaß.. würd mir gern die Mons­ter und Gru­sel­ge­stal­ten anschauen und das Video zu den Hor­ror­näch­ten ist ja mal der Ham­mer! Also, lasst mich da rein!! Bitte :D

Felix Kühlborn

Jetzt, wo ich in der Ausbildung bin (DB Regio AG), wäre es schön, mit der ganzen Familie einen Tag zu verbringen, da es in Zukunft wahrscheinlich immer weniger möglich wird. Wäre schön wenn ihr mich dabei unterstützen würdet.

Ein Familientag im Filmpark hört sich doch gut an. :)

Daniela Hartmann

Für meine Freundin und unsere Kids ist es schon Tradition geworden mehrmals im Jahr hinzufahren. Wir lieben den Filmpark. <3 Dort holen wir immer die Familienkarte. Da es aber mächtig ins Geld geht, wäre es so toll, einmal den Eintritt für uns zu gewinnen. <3

Mario

Sehr gerne würden wir nochmal in den Filmpark Babelsberg gehen und einen tollen, spaßigen Tag erleben und den Park dort entdecken! Es ist schon 10 Jahre her, als wir das letzte Mal dort waren und zwischenzeitlich gibts dort viel Neues, erst recht für unsere kleinen Racker – die waren noch nicht in dem Park und es wäre für sie der absolute Hammer!!

Nicole

Ich war noch nie im Filmpark und würde super gern mit Mann und Kindern einen tollen Tag dort verbringen. Die Kids würden sich auch riesig freuen.

Viele Grüße!

Steffi

Wir wohnen in Potsdam und waren erst einmal im Filmpark. Das hat den Kindern super gefallen. Immer, wenn wir am Gelände vorbeifahren, fragen die Kleinen, wann wir denn dort endlich wieder einen tollen Tag verbringen. Hoffentlich gewinnen wir eine Familienkarte. Das wäre echt ganz, ganz klasse.

sandro

ich wohne zwar in der Nähe von Potsdam war aber leider noch nie da und ich denke das meine zwei Jungs sich riesig freuen würden , wenn wir die Chance bekämen dahin zu fahren. Es wäre schön!
lg Sandro

Manuela

Ich kenne den Park auch nicht aber bis jetzt hat uns jeder gefallen und der sicher auch!

daniel Noack

Hallo,

wir eine kleine 4 Köpfige Familie waren noch nie im Filmpark Babelsberg.Unsere Kinder wollten schon sehr oft hin aber leider können wir ihnen das nicht ermöglichen (Geringverdiener:-( ) Ihr würdet mir und meiner Familie mit dieser Freikarte einen Grossen Herzenswunsch erfüllen.

ingrid neukirchen

war noch nicht im Park, würde aber sehr gerne einmal hingehen. Die Enkel würden sich sicher sehr freuen :)

nicole büttner

ich möchte sooooo gern in den filmpark weil ich die absoluten horrorfans daheim habe… damit könnte ich sie wirklich mal mit den horronächten überraschen.. dazu kommt das meine beiden männer absolute filmfreaks sind… so könnten die beiden ihrer leidenschaft nachgehen und meine tochter und ich gehn zum sandmännchen ;) ..somit wäre es endlich mal ein perfekter familienausflug…gar nicht so einfach mit 2 kindern welche 11 jahre auseinander ,liegen :)…

Ramona

Ich liebe Freizeitparks über alles und da ich bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen bin,den Filmpark Babelsberg kennenzulernen,würde ich mich riesig darüber freuen,dies nun nachholen zu dürfen!

Miriam Mayr

weil ich noch nie dort war, und gerne mal mit meinem Enkelkind dort hin möchte..

Susan Fuchs

Ich möchte die Freikarte gewinnen um damit meine Family zu überraschen.. mein Mann steht total auf den Park aber wir habend noch nie hingekriegt zusammen hin zu fahren.. die Karte wäre dann bestimmt der entscheidende Anreiz. es wäre total toll die leuchtenden Augen von meinem Schatz zu sehen!

Jörg

Ich bin in Berlin geboren, wohne also mittlerweile 40 Jahre hier und war noch nie im Filmpark. Das würde sich mit der Karte natürlich ändern und ich könnte meinen drei Kindern (8,6 und 4 Jahre) eine riesen Freude machen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und meine Familie gerne damit überraschen. Liebe Grüße Jörg

Ilka M.

Ich möchte gerne für uns Karten gewinnen, denn wir waren schon ewig nicht mehr in Babelsberg.
Kann mich noch daran erinnern, als Kind immer da gewesem zu sein mit der Schule. Nun ist meine Tochter in diesem Alter und ich würde ihr gern Fuchur zeigen :D

Markus H.

weil ich meine Tochter und meine Frau überraschen möchte !!!

Isabell

Gern würde ich mal wieder mit meiner Familie ein schönen Ausflug nach Babelberg veranlassen, damit wir alle mal wieder zu einander finden. Das wäre ein schöne Idee.

David Sturz

Ich Liebe Filmparks war arber leider noch nie in Babelsberg

Würde ihn mir gerne mal mit meinen Eltern anschauen

Carolin Leue

Ich würde mcih super über die EIntrittskarten freuen, da meine Tochter Jenny am 26. Oktober Geburtstag hat und einer der größten Horrormovie Fans ist. Und dabei dann auch ncoh den FIlmpark kennen zulernen wäre natürlich auch total super!

Nancy Steuer

Ich möchte gern gewinnen, da ich leider in den jetzigen Oktoberferien keinen Urlaub nehmen kann (da ich auch in den Ferien für Bedürftige bei der örtlichen Tafel arbeite) und unsere beiden Mädels es sich so sehr verdient hätten mal einen schönen Familienausflug unternehmen zu können !! Der Filmpark wäre so ideal, da er nicht mal 1,5 Autostunden von uns entfernt ist.

Michaela Ponto

Meine Kinder und ich würdn uns riesig freuen , wenn wir Euch mal besuchen dürften !

Michael Dreyer

Ich war seit 2008 nicht mehr in Berlin und wollte schon letzten Monat für ein paar Tage hinfahren. Der Filmpark Babelsberg hat mich schon immer interessiert. Mag die Karten sehr gerne gewinnen.

Entschulidge, für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.