Magic Park Verden

Magic Park Verden GmbH
Heideweg 3-7
27283 Verden (Aller)

Telefon: +49 (0) 4231 6611-10
Telefax: +49 (0) 4231 6611-77

Der Magic Park Verden wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. 2 von 2 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Anke
am 16. März 2019
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Etwas altmodisch aber für kleine Kinder spitze!
Etwas in die Jahre gekommener Park mit teilweise sehr alten und aus anderen Parks aussortierten Fahrgeschäften, aber für kleine Kinder (2-7 Jahre) ideal! Man muss bei allen Attraktionen kaum anstehen (teilweise kann man selbst an Tagen mit gutem Wetter einfach für die nächste Runde sitzen bleiben), schon sehr kleine Kinder können zahlreiche Attraktionen nutzen (langsame Fahrzeuge, Streichelzoo, Märchenwald, Spielplatz...) und jedes Jahr kommen interessante und schöne Neuheiten hinzu (große Wellenrutsche im letzten Jahr). Sehr ungewöhnlich ist, dass man einige alte Fahrgeschäfte noch selbst per Knopfdruck in Gang setzen muss ;)
Bastian
am 20. August 2018
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Mit den Augen eines Kindes: einfach toll!
Wir haben jetzt bereits im vierten Jahr eine Familien-Jahres-Karte. Alleine das sagt ja bereits einiges ;-) Mit der Sicht eines Erwachsenen darf man nicht durch den Park gehen. Er ist schon sehr in die Jahre gekommen und viele Dinge erkennt man noch aus seiner eigenen Kindheit wieder. Die Kinder allerdings haben einen ganz anderen Blick für die Dinge. Sie lieben den Magic Park. Er ist relativ klein , überschaubar und vor allem für kleine Kinder (3-10) zu empfehlen. Wir haben dort schon wunderschöne Stunden verlebt und gerade wieder unsere Jahreskarte erneuert!
Mein Geheimtipp:
Der Märchenwald! Eine Attraktion, die ich schon aus meiner Kindheit kenne. Dort werden in einem Rundgang durch den Wald an verschiedenen Stationen Märchen erzählt. Es sind mechanische Vorrichtungen, die es für die Kinder zu einem Erlebnis macht.
Du hast den Magic Park Verden besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde den Magic Park Verden …
Ich würde den Magic Park Verden …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner