Spreepark Plänterwald

Spreepark Plänterwald
Kiehnwerderallee 1-3
12437 Berlin

E-Mail: christopher@berliner-spreepark.de

Ansprechpartner: Christopher Flade

Aktuelle Neuigkeiten

Keine aktuellen News für Spreepark Plänterwald verfügbar.

Routenplaner

7 Kommentare

grönhof mike

frage ob mann mit sein kind wieder auf denn rummel in spree park wieder gehen kannn oder ob es noch geschloßen ist und wie lange noch ??

Spreepark Christopher Flade

Hi Mike. Der Spreepark ist leider nach wie vor ein geschlossener Park. Wie du aber unserer Ausschreibung oben auf dieser Seite oder auf meiner Homepage http://www.berliner-spreepark.de entnehmen kannst, finden im Spreepark regelmäßig Events statt. Jedes Wochenende fährt die Parkbahn, es gibt Führungen; und von Zeit zu Zeit gibt es Kirmes, Partys, Lesungen, Theater, Open Air Kino, Konzerte, … Schau einfach regelmäßig auf unsere Homepage und du bist immer bestens informiert.

LG
Christopher

Franzi

Hallo . Undzwar muss ich bis weihnachten ein Kunstprojekt abgeben . Genauer gesagt ist es ein Fotoprojekt zum Thema Impressionen und ich interessiere mich sehr für den verlassenen Rummel und würde dort sehr gerne schöne bilder machen.
Ginge das denn ,auch wenn ich keine Führung mitmache ?

Fabian

Hallo Franzi,

schreib einfach mal eine Mail an unseren Kooperationspartner Christopher Flade!

christopher@berliner-spreepark.de

Grüße

Sarah Künzel

Hallo, ist der Freizeitpark geöffnet ? Wenn ja , welche Öffnungszeiten? Eintrittspreise? Und welche Attraktionen gibt es ?
LG Sarah

Jan

Hallo Sarah,
noch hat der „neue“ Spreepark nicht geöffnet. Derzeit werden Pläne geschmiedet wie der Park in Zukunft aussehen könnte. Alle Infos die bis jetzt bekannt sind findest du in diesem Artikel: http://www.freizeitparkinfos.de/news/spreepark-plaenterwald/berliner-spreepark-soll-wieder-freizeitpark-werden

ingmari

Schade, das der Park, für immer geschlossen ist. :( Ich bin zwar nicht in der DDR geboren, aber es gab mal bei Galileo, einen kurzen bericht davon, unter der Rubrik Galileo Lost Places!

Einen Kommentar schreiben:

Benötigte Felder sind mit * markiert.