Märchen-Erlebnispark Marquartstein

Märchen-Erlebnispark Marquartstein GmbH & Co. KG
Jägerweg 14
D-83250 Marquartstein

Allgemeine Parkinfo Telefon (08641) 7105
Telefon Büro: (08641) 7269
Telefax (08641) 8568

Der Märchen-Erlebnispark Marquartstein wurde im Durchschnitt mit 5 von 5 möglichen Punkten bewertet. 1 von 1 Besuchern würden diesen Ausflugsziel weiterempfehlen.

Bewertungen

Jetzt Ausflugziel bewerten Alle Bewertungen
Marina Reidt
am 17. März 2019
Empfehlung
Atmosphäre/Gestaltung:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Preis-Leistung:
Service/Freundlichkeit:
Sauberkeit:
Märchenhafter Tag
War ein super märchenhafter Besuch dort. Würde ich immer wieder mit meinem Freund hingehen. Ist zwar ein kleiner Freizeitpark aber definitiv einen Besuch wert. Ich finde die kleinen Freizeitpark sowieso irgendwie schöner.
Du hast den Märchen-Erlebnispark Marquartstein besucht? Dann hinterlasse jetzt deine Bewertung!
Deine Bewertung hilft anderen Besuchern bei der Auswahl ihres nächsten Ausflugsziels.
Ich würde den Märchen-Erlebnispark Marquartstein …
Ich würde den Märchen-Erlebnispark Marquartstein …
Deine Bewertung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Sauberkeit:
Attraktionsangebot:
Gastronomie:
Atmosphäre/Gestaltung:
Service/Freundlichkeit:

Routenplaner